Rückerstattung von Leo Patta

• 1. Identifier

0dd221f8a1638b52858d6e844ecfd3fe12ebed1e

2. Datum des Verlusts:18.08.2025

3. Was ist passiert:

Also, ich war am Würfelpark unterwegs, als mich eine Person angesprochen hat. Am Anfang wirkte das alles eigentlich ganz normal, nichts Verdächtiges. Die Person meinte dann, ich soll mal mitkommen, und ich hab mir dabei ehrlich gesagt nichts weiter gedacht. Wir sind dann ein Stück gefahren, bis wir an einem ziemlich abgelegenen Ort angekommen sind.

Und genau da hat sich das Ganze dann als Falle herausgestellt. Auf einmal kamen mehrere Leute aus dem Nichts, haben mich überfallen und mir alles abgenommen, was ich dabei hatte. Ich war komplett überrumpelt, konnte nichts machen und musste einfach mit ansehen, wie sie mir alles weggenommen haben. Die waren so organisiert, dass ich echt keine Chance hatte.

4. Verloren:PD Sinper full, PD Dienstgewehr full, PD gefechtspistole full, 20.000K Geld,

5. Rückerstattung:

PD Sinper full, PD Dienstgewehr full, PD gefechtspistole full, 20.000K Geld,

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:XXX

• Hallo Leo,

ich kann die Situation nicht ganz nachvollziehen und kann durch deinen Clip auch nicht verstehen, wieso du gecallt wurdest. Das ganze ist so leider kein ausreichender Grund/Beweismaterial für einen Refund.

Status: Ungültig | Bearbeitet

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!