Bewerbung zum Test-Supporter von smim

• 1. Identifier:

cbedfb6daeea16a7e7b9aeb3437fe1066fa38fff

2. RP-Charaktere

Nick Tomahawk

Fraktion: FIB // Parlament

Rang: First Operator // Parliamentary Agent

Jens Zejcen Klopber

Fraktion: Zivilist

3. Alter

17

4. Seit wann bin ich aktiv als Fraktionsverwaltung tätig

Seit ungefähr 2 Wochen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele so gut wie jeden Tag für mindestens 3h.

6. Gesamte Spielzeit:

10w 00d 07h~

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich habe auf dem Server viel Erfahrung gesammelt, indem ich verschiedene Fraktionen kennengelernt habe – egal ob Staatsfraktion, Bad Frak oder neutrale Fraktion. Dadurch verstehe ich die Strukturen gut und kann neutral und fair gegenüber allen Spielern agieren. Aktuell bin ich in der Fraktionsverwaltung tätig, was mir Geduld, Fairness und Objektivität beigebracht hat. Diese Position hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, anderen Spielern zu helfen und gleichzeitig für eine faire Spielumgebung zu sorgen.

Ich möchte Supporter werden, weil ich gern im Team arbeite und es mir Freude bereitet, Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen. Als Supporter möchte ich mehr Verantwortung übernehmen und mich auch um den normalen Support kümmern. Es ist mir wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und den Server aktiv zu unterstützen. Ich würde mich sehr freuen im Supportteam zu sein und den Server weiterhin positiv mitzugestalten.

8. Sanktionen:

Bann - Grund: Drittpartei | Ausführendes TM: [MV]Tobi | Dauer: 2d

Warn - Grund: Fear RP

Warn - Grund: SZ Verstoss

Permabann - Grund: Modding| Ausführendes TM: Tom | Revoked by: Loco

Nachtrag: Bevor ich es noch vergesse die Bewerbung ist natürlich sowohl an meine alte FrakV als auch an meine Guide Bewerbung orientiert und dort habe ich QuilBot zur Rechtschreibhilfe benutzt.

2 Mal editiert, zuletzt von smim () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Hey smim ,

Nach Interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Supportleitung oder nenne uns hier einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,

bxl | Supportleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!