Entbannungsantrag von Davinjma1

• 1. Davinjama9

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an. 11163

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Woche

5. Ausführendes Teammitglied

Mv roxas | Roxas

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe angenommen als mich jammed tagehn wilde und bin dn durch die Wand geglitscht bin

7. Warum möchte ich entbannt werden: weil es Mihr leid tut und ichs nicht mehr machen will und gerne weiter auf dem besten Rp Server schpilen will es tut Mihr leid <3 libes modern team

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbnung Fohn davinjama1“ zu „Entbannungsantrag von Davinjma1“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • +1

Hallo.

Zunächst einmal: Nein, Du hast nicht gedacht, dass Dich nur jemand tragen wolle. Wir haben euch zu Dritt in der U-Haft gehabt und euch fast eine halbe Stunde lang dabei beobachtet, wie ihr herumtrollt. Auch bereits einer Deiner Freunde hatte sich in eine andere Zelle mit Emotes durch die Wand gebugged. Doch dort habe ich nichts unternommen, weil ich es nicht gesehen habe und es daher nicht direkt "nachweisen" konnte.

Ich habe euch da den Benefit oft the doubt gegeben. Wenige Minuten später sehe und höre ich Dich und Deinen Freund aus der mittleren Zelle die ganze Zeit OOC im IC über Emotes und das F3-Menü reden. "Ey welches Emote muss ich machen?", bei dem Du Dich gezielt in die Ecke auf die Zellentoilette gestellt und dann mit diversen Emotes versucht hast durch die Wand zu kommen. Was Dir dann auch letztendlich gelungen ist.

Ich finde es unschön, dass Du hier in Deinem Entbannungsantrag lügst. Und um ehrlich zu sein kommt der mir, so wie er formuliert ist, auch eher rüber wie Trolling als ein echter, ernstgemeinter Entbannungsantrag. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Objektiv ist der begangene Regelbruch sowie die Tatsache, dass Du hier lügst. Demnach ist der Antrag von meiner Seite aus abgelehnt.

MfG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!