Beschwerde gegen Tueurs Glace

• 1. Fraktionen:

Beschwerde gegen Tueurs Glace

2. Verstoß:

Also, es begann damit, dass ein weißes Auto mit schwarzen Scheiben vor unserem Anwesen stand (direkt an der Einfahrt zur Hood). Dann forderte der Fahrer einen Reparaturkasten, weil angeblich jemand von uns auf ihn geschossen haben soll. Einer von meinen Jungs hat ihm dann auch einen Reparaturkasten gegeben, da wir keinen Stress wollten. Kurz darauf kam mein 11er zur Hood und wollte hineinfahren. Er war mit einem lila Auto unterwegs. Er fuhr bis zum Eingang und wartete, bis der Typ wegfährt. Doch dann meinte der Fahrer des weißen Autos, ein Glace Typ: „Was willst du?“ und hat ihn einfach so weggepitten. Mein 11er dachte zuerst, dass es ein guter Kollege von ihm sei, der bei Frozen MC ist, mit denen wir gut stehen, und sagte deshalb: „Max, halt’s Maul.“ Aber der Typ pitte ihn weiter. Dann wurde mein 11er komplett weggepitten, gegen eine Wand gepittet und der Fahrer des weißen Autos ist weiter auf ihn draufgefahren. Mein 11er verlor dabei ständig Leben. Er hatte eine Langwaffe dabei und sagte im 1 Meter Sprachradius: „Ich call den gleich.“ Trotzdem pitte der Typ weiter. Einer meiner Jungs schritt dann ein und sagte: „Hör mal auf zu pitten.“ Daraufhin stieg mein 11er aus und setzte sich in das Auto von unserem Typen. Dieser fuhr ins Anwesen, weil er low war und sich dort eine Weste oder ein Medkit holen wollte. Doch das weiße Auto fuhr einfach hinterher ins Anwesen und pitte ihn wieder komplett weg. Daraufhin habe ich auf ihn geschossen, da der Call offen war, weil er auf unserem Anwesen war. Der Typ starb schließlich. Dann habe ich gesehen, dass er von Glace war. Ich habe sofort die stellvertretende Leitung von Glace angerufen, um die Sache zu klären. Sie kamen auch vorbei, haben mit uns geredet, sich dabei aber schon gepresettet, also bereit zum Schießen. Wir redeten weiter, doch dann meinte einer von ihnen ohne eine Waffe in der Hand: „Toros, nehmt mal eure Hände hoch.“ Das ist aber kein ausgesprochener Call. Daraufhin wurde direkt das Feuer eröffnet und wir sind gestorben. Anschließend stellte uns Glace eine Forderung von 100 Westen und 50 Medkits bis Sonntag 19 Uhr.

Aus meiner Perspektive ist das einfach nur komplettes Gambo Verhalten und nichts anderes als baiting, um gegen eine andere Fraktion zu schießen. RDM wegen des Calls, keine Reaktionszeit, Gang Baiting.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

29.08.2025

5. Andere Verstöße:

.

6. Betreffende Personen:

Tueurs Glace
    Toros

7. Beweise:

Untitled – Mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von Maru_Savo und Millionen anderer GTA V Videos auf Medal an. Tags: #gtav, #grandtheftautov, #gta5gtavfivem
    medal.tv

(Gang Baiting)

https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kZRM8BFrrz_5cu1Ze?invite=cr-MSxzYkosMTk0NTA1Njk5&v=4 (11er Pers)
    https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kZRJbhnPDsaYg1yFN?invite=cr-MSxKaHMsMTc3OTY0MTU0&v=42 (meine pers)

(Keine reaktionszeit kein call ausgesprochen )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!