1. Aktueller Name:
IC: Eren Yaro
Fivem: Komuntan
Steam: Komuntan1881
2. Ban-ID:
B1DQ-WR6S
3. Grund der Verbannung:
Decken von Moddern ( Sicherheitsbann - Absprache mit [MV] Grizz )
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Am 04.07.2025 um 14:46 hat mir ein ehemaliger Bekannter, mit dem ich auf ModernV Kontakt hatte, ein Bild geschickt. Auf diesem Bild konnte man sehen, dass er sich selbst auf Discord eine Nachricht geschrieben hatte, in der stand, dass er einen Cheat-Code erhalten habe. Daraufhin habe ich ihn direkt gefragt, ob er das ernst meinte. Er erklärte mir, dass er die Nachricht nur aus Spaß an sich selbst geschickt habe und es nicht ernst gemeint war. Rückblickend hätte mir in diesem Moment bewusst sein müssen, dass die Situation ungewöhnlich war und ich zur Sicherheit ein Ticket hätte eröffnen und den Vorfall melden sollen. Stattdessen ging ich davon aus, dass die Sache erledigt sei, da er sich die Nachricht Nachweislich selbst geschickt hatte. Dies war mein Fehler, für den ich mich bei allen entschuldigen möchte, deren Roleplay dadurch gestört und deren Spielspaß möglicherweise beeinträchtigt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist klar, dass es unabhängig davon, ob jemand es „nur zum Spaß“ meint oder keine eindeutigen Beweise vorliegen, immer besser ist, vorsorglich ein Ticket zu erstellen und den Vorfall zu melden. Für die Zukunft nehme ich mir fest vor, konsequent so wie vorher jedoch strenger, zu handeln und keinerlei Bezug zu Moddern oder entsprechenden Aktivitäten zu haben.
Banngrund - Beweis: