1. Aktueller Name:
Giulio Alfonso
2. Ban-ID:
11441
3. Grund der Verbannung:
Fraktions Baiting und RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanter Ban
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Simon
6. Was habe ich gemacht:
Volya hat mich beim Anwesen gecallt. Daraufhin bin ich weggelaufen, wurde aber getötet. Ein Mediziner hat mich anschließend wieder hochgeholt. Danach habe ich provoziert, was dazu führte, dass ich einen Kopfschuss bekam und ausblutete.
Als ich wiederbelebt wurde, haben mir andere Spieler erzählt, was passiert ist. Gemeinsam sind wir dann zurück zum Anwesen gefahren und haben dort dauerhaft gehupt und genervt. Schließlich wurde ich erneut gecallt. Ich wollte eigentlich wegfahren, doch dabei wurde ich erschossen. In diesem Moment habe ich den Fehler gemacht, mich auszuloggen.
Kurze Zeit später wollte ich mich wieder einloggen, da mir mein Fehlverhalten bewusst wurde und ich es einsehen konnte. Doch zu diesem Zeitpunkt war ich bereits gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein Verhalten aufrichtig entschuldigen.
Mir ist bewusst, dass ich durch Fraktions-Baiting und RP-Flucht einen schweren Regelbruch begangen habe. Ich verstehe vollkommen, dass ich dafür gebannt wurde, und habe mein Verhalten in der Zwischenzeit überdacht.
In Zukunft werde ich mich strikt an das Regelwerk halten und darauf achten, das Roleplay aller Spieler zu respektieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.