1. Aktueller Name:
Ben Haschid
2. Ban-ID:
11475
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage und 8 Stunden
5. Ausführendes Teammitglied:
(MV) Aperati
6. Was habe ich gemacht:
Bei einem Fight von ICA und das PD habe ich versucht Beweismittel von meinen Fraktionsmitgliedern zu entwenden. Ich habe ein Schweres Gewehr entwendet und bin mit einem Auto weggefahren wobei mein Auto nach einem Call vom PD 3 Plate Reifen hatte und ich dann die Flucht über ein Mesa mit Zivis drinnen ergriff. Nachdem der Fahrer des Mesas fuhr und mein Pc crashte wurde ich gebannt. Ich bin davon ausgegangen das ich 15 Minuten Zeit hätte zurück zu kommen aber nachdem mein PC wieder gestartet wurde wurde ich gebannt und ich bin direkt in den Warteraum gegangen. Ich habe das Ticket nach 90 Minuten geöffnet weil ich dachte das es reicht im Warteraum zu sein.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Modernv Team,
ich möchte gerne entbannt werden, weil ich ein Aktiver Spieler bin und jetzt auch weiß das es nicht reicht im Warteraum zu sein, beim nächsten mal öffne ich das Ticket und Schildere mein Problem. Es tut mir nochmal leid für die umstände die ich verursacht habe und ich hoffe mir wird verziehen. Werde auch fürs nächste mal mein Handy bei mir haben damit ich ein Ticket direkt Öffnen kann.
Mit freundlichen grüßen
Ben Haschid