Bewerbung zum Guide von Miguel

• Bewerbung zum Guide von Miguel

1. Identifier:
    Mein Identifier lautet: b104501655b0dd56dab41d28abc84291316794cb

2. RP-Charaktere

La Mano VerdeArbeitslos
    Miguel MartinezDiego Martinez
    Rang 12/12 | Don-/-

3. Alter
    Ich bin 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit dem 18.07.2025 Aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Das kann ich schwer beantworten aufgrund meiner Arbeit, die in Schichtsystem ausgeführt wird.
    Ich bin allerdings die meiste Zeit zwischen 21:00 - 04:00 anzutreffen. Natürlich aber auch Tags über, mit leider keiner genauen Zeitangabe.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt zu Zeit der Bewerbung 2W 1D 43M~

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich den Server unterstützen möchte. Und anderen Usern den Einstieg in den Server erleichtern möchte.
    Ich finde Freude an das RP und daran anderen Mitspielern zu helfen. Außerdem strebe ich den Rang des Test-Supporters an,
    da ich bereits Moderativ auf SCP:RP von Modern Gaming zuständig war. Und ich denke in der Rolle erfolgreich aufgegangen bin.
    Ich war bereits Teil vom Guide-Team auf dem Server. Was ich allerdings, auf Grund von Zeit Gründen abgegeben hatte.
    Erhoffe mir nun, aber eine Zweite Chance. Und bin mir nun sicher, den Arbeiten des Guides Ordnungsgemäß nachgehen zu können.

8. Sanktionen

Ich habe leider bereits 2 Verwarnungen erhalten,
    Banns habe ich keine erhalten.
    Diskriminierung | Verwarnung
    Unerlaubter Geldtransfer | Verwarnung

9. Schlussworte
    Vielen dank an alle Leser und Bewerter und bin immer offen für Kritik und | oder Fragen.
    Liebe Grüße!

• Hallo Miguel,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Phil

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Miguel,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen.

Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen. Melde dich dafür einfach auf dem TS3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße

Phil

i.A.d. Einreiseverwaltung

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!