Halloween Event

• 1. Art des Vorschlages:

mögliches Halloween Event

2. Beschreibung:

Die letzten Jahre war Halloween auf dem Server relativ öde. Daher frage ich hiermit einen Vorschlag als Halloween Event an.

3. Begründung:

Spielspaß an Halloween

4. Inhalte:

Am Halloween-Event werden um 20 Uhr die NG-Sirenen aktiviert, die den Start der diesjährigen Purge einleiten. Alle Gesetze gelten für 5 Stunden (bis 1 Uhr), wobei die Staatsbehörden gezwungen sind, sich in die NG-Basis zurückzuziehen.

Folgende Maßnahmen gelten für die Staatsbehörden außerhalb dieser Zeit:

• RDM,
    • NLR,
    • SZ,

Alle Personen, die nicht in den Staatsbehörden tätig sind, dürfen zwischen 20 Uhr und 1 Uhr in der Stadt aktiv sein und ihren Aktivitäten nachgehen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, die NG-Basis zu betreten.

Regeln für alle anderen außerhalb dieser Zeit:

• RDM,
    • SZ,

Events während dem Event

• Als kleines Extra könnte man hinzufügen, dass die Staatsbehörden alle 2 Stunden einen Konvoi zur Kartenüberprüfung durchführen. Bei erfolgreichem Überfall auf diesen Konvoi könnten Belohnungen für Teilnehmer der Purge (z.B. Waffen, Autos etc.) vergeben werden.,
    • Am Ende der Nacht könnten Statistiken angezeigt werden, z.B. wer die meisten Überfälle durchgeführt hat oder die meisten Gegenstände gestohlen hat. Die erfolgreichsten Spieler erhalten exklusive Belohnungen.,

--> Nach Ablauf der 5 Stunden könnte ein "Purge-Alarm" ausgelöst werden, der das Ende der Gesetzlosigkeit ankündigt und die Rückkehr zur normalen Ordnung signalisiert. Die Spieler haben dann eine letzte Chance, ihre Aktionen abzuschließen.

MfG.
    [MV] Aperati, [MV] Smim

• Hallöchen,

das liest sich für mich ein wenig nach erzwungenem PVP Event, wenn ich mich nicht verlesen habe - Also ohne Opt-Out. Ist das so etwa richtig?

• Man könnte natürlich auch die Safezones bestehen lassen und diese als Zufluchtsorte nutzen, in denen die Spieler weiterhin sicher sind. Innerhalb dieser Zonen könnten auch die Events vom letzten Jahr stattfinden, wie zum Beispiel der Kleidungskontest und die Halloween-Party, abhängig davon was das Event-Team bereits geplant hat.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!