Entbannungsantrag von GermanElite

• 1. Aktueller Name:

Sergio Riviera Mendez

2. Ban-ID:

B53R-2A3J

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage 19 Stunden

5. Ausführendes Teammitglied:

Felix

6. Was habe ich gemacht:

als ich gerade von einer Routenkontrolle auf dem weg zurück in die Stadt war gab einer meiner Jungs durch das Jäger Azul gecallt habe und würde wir etwas sagen wären wir ich zitiere "Vogelfrei"3 als ich dann ein Auto von denen verfolgte da ich das Klären wollte, Sah ich das Jäger gerade bei Toros war somit hielt ich mich raus und wartete bis die Fertig waren, allerdings dauerte es keine 10 Sek und ich wurde direkt mit meinem Auto ein geboxt als ich versuchen wollte mit ihnen zu reden hörten diese mir nicht zu sondern Tratten mir gegenüber äußerst respektlos und Provokant auf, daraufhin provozierte ich zurück und das ganze Spielte sich hoch. als 3 oder 4 Leute von Jäger kamen vors Anwesen und Wollten diese eine Entschuldigung von mir haben weil ich Angeblich Frech war obwohl die es zuerst gewesen sind, als ich diesen Sagte das ich mich nicht entschuldigen werde weil ich aus meiner Sicht nichts gemacht habe. Als diese weiterhin respektlos und Provokant wurden sagte ich "Verpiss euch", daraufhin griffen diese mich mit Baseballschlägern an wo ich eine LANGWAFFE hatte, sie schlugen mich das ich den Fehler bekam das ich tot sei es aber nicht bin also relogte ich um wieder normal weiter machen zu können, als ich wieder im Char war Lief einer bereits auf mich zu um mich wieder mit dem Baseballschläger zu schlagen, woraufhin ich Distanz gewann und ihn auf unserem Anwesen Erschossen habe kurz danach habe ich den 2 auch noch erschossen und das wars, dann kam Azul welche den der noch Lebte mitnahm nach ungefähr 30 Minuten Kamen die Gleichen Typen von Jäger erneut und Provozierte weiter und waren respektlos. Als mein Kollege sie Callte nahmen diese ihre Hände hoch allerdings Rannte ein anderer von Jäger von der Einfahrt unseres Anwesens weg daraufhin lief ich hinter ihm her und wie lieferten uns einen Zweikampf den er gewann gg an der Stelle. als ich dann am bodenlang kamen mehre Fahrzeuge von Jäger und rannte mit Langwaffen aufs Anwesen, obwohl die beiden 11er im anwesen selbst gecallt wurden bin ich mir nicht sicher wie es sich da mit dem baseraid verhält da nicht aus dem Anwesen herausgeschossen wurde, zumindest danach wie ich das in meinem Eingeschränkten Sichtfeld sehen konnte ich wurde in die Garage getragen und Stabilisiert. Leider schaltete sich ein vor eingestelltes Profil fürs Internet ein und nahm mir die Möglichkeit weiter zu machen als ich mit meinen Eltern augmentierte das es wichtig sei und ich noch zeit benötige daraufhin bekam ich diese auch und konnte wieder drauf gehen, leider waren zu diesem Zeitpunkt alle Schon weg und ich konnte niemanden sagen wieso ich auf einmal weg war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich zuerst Aufrichtig endschuldigen für mein Fehlverhalten ich hätte prüfen müssen beziehungsweise gucken wann sich mein Internet ausschaltet allerdings kann ich mir das merken bevor ich eine RP Situation anfange, ich möchte aber Entbannt werden aus dem Grund das viele freunde von mir auf dem Server Spielen und ich wieder mit diesen Spaß haben will außerdem bereue ich meine Taten sehr ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance außerdem Fliege ich am Dienstag in den urlaub und es wäre schön wenn ich trotzdem noch auf dem server spielem könnte

• Hi GermanEliteTV ,

dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Genieß deine Tage vor dem Urlaub nochmal. :)

Bitte mach allerdings in Zukunft, sofern du die Möglichkeit hast, wenigstens ein Ticket auf und melde den Absturz, damit es nicht mehr zu sowas kommt.

Liebe Grüße

Felixxx | Moderator | Event Team

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!