1. Aktueller Name:
Mein Aktueller Name ist Lukas Yabin.
2. Ban-ID:
Meine Bann ID ist:11549
3. Grund der Verbannung:
Grund 1:Bugusing.
Grund 2:FailRP (grund Kleidung).
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin eine Woche bis zum 26/09/2025 gebannt,5 tage davon sind verbleibend und mir wurde erlaubt meinen Entbannungsantrag 1 tag vorher abzuschicken.
5. Ausführendes Teammitglied:
@MV Hensch und @MV Nexos, der bann wurde allerdingst durch hensch ausgeführt.
6. Was habe ich gemacht:
Samstag Gegen 01:30Uhr wurde ich durch ein aktives gefecht mit dem fib/pd an dem ich teilgenommen habe ins Sg gebracht da ich schwer bewaffnet war und ich mehrere pdler umgebracht habe, nachdem ich inhaftiert wurde habe ich etwa 10 minuten von den 2 stunden sg abgessesen und dachte mir dass ich kein bock habe hier so lange abzusitzten also bin ich auf die dumme idee gekommen mich aus dem sg auszubuggen was nicht erlaubt ist und ich einfach nicht durchdacht habe, als ich mich rausgebuggt habe bin ich ungefähr bis la fuenta blance gelaufen wo mich dann Nexos und Hensch aufgehalten haben.
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Hallo Liebes MV Team und Lieber Nexos und Lieber Hensch,
Ich habe mich die letzten 2 Tage die ich vom Bann abgesessen habe nochmal darüber nachgedacht ob was ich gemacht habe wirklich nötig war, ich bin selber zum entschluss gekommen das es absolut unnötig war mich selber aus dem SG unfairerweise Auszubuggen ich hätte einfach den Pc neben dem schlafen anlassen können und so etwa meine zeit abzusetzten, durch mein fehlvehrhalten möchte ich mich aufrecht entschuldigen und hiermit damit ankündigen das ich mein fehlverhaltem einsehe und dass sowas nie wieder von mir kommt.
MFG. Lukas