Keine Schlüsselweitergabe möglich

• 1. Beschreibung:

Hey. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Fahrzeugschlüssel weitergeben möchte.

2. Auslöser:

Ich möchte einen Pounder und einen Terry verkaufen. Wenn ich den Schlüssel übergeben möchte, kommt eine Fehlermeldung. Diese habe ich angehängt.

3. Datum:

Gestern zuerst aufgefallen. Um 18:20 nochmals versucht, Fehler besteht weiterhin.

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode angegeben. Nur der Text aus der Meldung

5. Beweismaterial:

image.png

Vielen Dank und LG

Olli

• Habe gerade erfahren , dass es so bleiben soll , dass man VIP braucht um VIP Fahrzeuge zu Traden oder weiterzugeben.

Ihr solltet das überdenken, da Trading ein großer Bestandteil des Servers ist. Die Leute jetzt zu zwingen VIP zu kaufe, obwohl sie VIP Autos kaufen finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Viele können mit den Features vom VIP nichts anfangen. Ich kaufe lieber einmal im Monat ein Auto anstatt VIP. Da ich jetzt aber nicht mehr Traden kann , werde ich beides nicht mehr machen, weil Trading ja anscheint ab jetzt kostet.

Würde mich freuen wenn das geändert wird

MfG

• Hallo zusammen.

Das Hauptproblem besteht meiner Meinung nach nicht unbedingt in den VIP-Autos.

Ich habe 2 Pounder und 4 Terrys.

Ich wollte einem Freund eine Terry verkaufen, da ich an sich nicht so viele LKWs brauche.

Aber man kann ja nicht mal "normale" Autoschlüssel weitergeben.

• Grundsätzlich sollte das Traden von VIP-Fahrzeugen ohne VIP wieder möglich sein. Teilt gerne mit, ob das wieder geht.

Künftige animierte Fahreuge (und auch legacy Fahrzeuge) werden von dieser Beschränkung dann aber betroffen sein. :>

• Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!