Entbannungsantrag von Carlos Alberto

• 1. Aktueller Name:

Carlos Alberto

2. Ban-ID:

11573

3. Grund der Verbannung:

Fraksperre

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 tage insgesamt und noch 3 drei tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin aus einer fraktion gegangen und wollte direkt in eine neu und habe eine antrag gemacht das meine fraktionsperre weggeht dieser wurder aber daraufhin abgehlehnt da ich sehr ungeduldig war, bin ich in eine neue fraktion gegangen obwohl ich das nicht darf.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Erstmal möchte ich mich bedanken das ihr eure zeit spendet um dieses antrag zu bearbeiten.
    Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
    Mir ist inzwischen vollkommen bewusst, dass dieses verhalten nicht nur regelwirdrig war, sondern auch respektlos gegenüber dem Serverteam und den Strukturen, die hier herrschen. Ich habe die entscheidungs des Teams ignorriert und mich stattdessen für einen egoistschen Weg entschieden, weil ich keine Geduld aufbringen wollte.
    Das war ein großer Fehler. Ich hätte die entscheidung akzeptieren und die Sperrzeit abwarten müss, stattdessen habe ich mich falsch verhalten und das vertrauen, das man mir entgegengebracht hat, missbraucht.
    Ich bereue mein verhalten sehr und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, diesen fehler wiedergutzumachen. ich habe aus der Situation gelernt und werde in zukunft die Regeln und entscheidungs des Teams mit dem nötigen respekt behandeln.

Vielen dank.

• smim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!