Entbannungsantrag Tom Maxwell

• 1. Aktueller Name:

Tom Maxwell

2. Ban-ID:

BEWZ-T99Z

3. Grund der Verbannung:

Illegitimer Baseraid, RDM,Gangbaiting,PowerRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (noch 3 Tage)

5. Ausführendes Teammitglied:

LYNE

6. Was habe ich gemacht:

Als Gruppe aus 5 Personen sind wir zu viert auf das Dach von Toros und einer von uns ist auf deren Anwesen gelaufen um einen von Toros zu callen. Dies hat er auch über den Funk gesagt also kam es für die auf dem Dach auch so rüber dass der call ankam, was aber nicht der Fall war. Daraufhin hat der von Toros die Waffe gezogen und daraufhin haben wir ihn illegitimer weiße niedergeschossen. Danach haben wir ihn ein paar Blocks entfernt vom Anwesen hochholen lassen um ihn Anschließend festzunehmen. Danach wollten wir mit ihm Richtung Sandy fahren, allerdings wurden wir auf dem Weg dorthin vom FIB angehalten, welche wir anschließen dann auch gecallt haben. Diese Aktion konnten wir jedoch nicht erfolgreich durchführen und wurden deshalb kurz danach festgenommen und in das Gefängnis gesteckt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir meinen Fehlern bewusst und möchte mich erstmal dafür entschuldigen. Nicht nur bei ihnen Herr Teamler, sondern auch auf jeden Fall bei dem netten Herren von Toros für mein enormes Fehlverhalten. Ich bin mir auch bewusst dass Unwissenheit nicht schützt jedoch wollte ich auch zu meiner Verteidigung sagen dass ich noch nicht so lange auf ModernV bin und deshlab auch noch nicht mit allen Regeln vertraut war. Dies sollte nicht als ausrede dienen. Dies war mein erster Bann und tatsächlcih auch ein schmerzhafter, da ich wirklich sehr viel Spaß am spielen auf dem Staat hatte und diese Zwangspause deshalb auch sehr schmerzhaft in dieser Phase war. Aufgrund dessen werde ich insbesondere auf mein Verhalten achten damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Ich hoffe sie verstehen dies und hoffe dass ich schon bald wieder Spaß und gutes RP auf ModernV haben kann. Ich wünsche ihnen noch eine schöne weitere Woche. Mit freundlichen Grüßen Tom Maxwell.

• Pablose

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!