Entbannungsantrag von Suixya

• 1. Aktueller Name:

suixya

2. Ban-ID:

BZY9-GKXG

3. Grund der Verbannung:

RDM (Callen bei Verkehrskontrolle)

4. Wie lange bin ich gebannt:

vom 22.09.2025 bis zum 25.09.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe das LSPD gecallt bei einer Vekehrskontrolle, da ich keinen Führerschein hatte, mir war aber nicht bewusst das dies nicht erlaubt sei, auch wenn man kein Führerschein hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich erkenne meinen Fehler voll und ganz an und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich in der Situation das LSPD gecallt habe. Mir ist klar geworden, dass ich nicht ausreichend informiert war und dadurch unangemessen gehandelt habe. Ich habe die Regeln erneut sorgfältig gelesen und werde künftig verantwortungsbewusst handeln. Es tut mir leid, dass mein Verhalten unnötige Umstände verursacht hat. Ich versichere, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und bei einer nächsten Verkehrskontrolle kooperativ reagieren werde und meine Langwaffe in mein Kofferraum packe.

• Hallöchen,

wegen deiner bestehenden Verwarnungen weise ich deinen Antrag ab. Es war selbstverschuldet in eine solch brenzlige Situation zu geraten. Sie hätte leicht verhindert werden können.

Es steht unserem Wunsch nach normalen Rollenspiel diametral gegenüber.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!