Entbannungsantrag von Lukas yabin

• 1. Aktueller Name:

Mein Aktueller Name ist: Lukas Yabin

2. Ban-ID:

Meine Ban ID:11593

3. Grund der Verbannung:

Grund :RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ganzer Ban dauer ist 3 Tage und verbleibende Tage sind nurnoch 1 Tag

5. Ausführendes Teammitglied:

bxl und Taiga

6. Was habe ich gemacht:

Am 24.09.2025 gegen 17:05 Bei einem strang gegen die Fraktion La sangre azul ist mein Fivem währenddessen ich am Verbluten war Gecrashed, nachdem ich Tot war habe ich meinen Pc Neugestartet,nachdem der PC erfolgreich Neugestarted wurde hat meine Mutter mich gerufen um ihr beim Haushalt zu helfen ohne davor ein ticket zu öffnen. Gegen 17:25 habe ich ein Ticket zu Spät Geöffnet wo ich meine Situation Erklärte, dort hat Taiga mir gesagt das ich in den Support-Warteraum kommen soll was ich direkt auch getan habe. Dort habe ich nicht ausfürhlich genug meine sStuation erklärt was dazu fürhte das ich meine Waffen Abgeben musste und einen extra bann von 3 Tagen bekommen habe da ich mein ticket nicht früh genug geöffnet habe und Sowas wie RP-Flucht öfters bei mir bestraft wurde.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Hallo Liebes MV Team und Lieber Taiga und Lieber bxl,

Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich aufrecht für jegliches Fehlverhalten oder Aktionen die nicht gewollt waren, ich habe die letzten 2 Tage darüber Nachgedacht darüber was ich Falsch gemacht habe und was ich hätte viel besser machen können, ich bin dem Entschluss gekommen das mein Verhalten Doof war und sowas nicht nochmal passiert,Nächstes mal werde ich falls sowas nochmal passieren sollte direkt an den support wenden oder ein Ticket öffnen,ich weiß das ich schon öfters durch Rp-Flucht Gebannt wodurch ich euch Bitte mich frühzeitiger als sonst zu Entbannen.

MFG. Lukas

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!