1. Aktueller Name:
Kaan Erim (Moin)
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung:
Lag Switch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Vako | Vako
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in der Fraktion Volya Club und habe nach einem Verlorenen Schussgefecht gegen Cukur MC am Anwesen mein Lan Kabel gezogen, sodass ich aus dem Auto fliege, damit ich nicht gefesselt werden kann, das bereue ich natürlich sehr und es war wirklich ein grosser Fehler. Dies war vor ca. 3 monate
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo MV Vako,
Ich möchte mich bei dir und den beteiligten entschuldigen, weil ich den andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht ist war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe.Mir ist klar geworden, dass so ein Verhalten stark sanktioniert werden muss, da viele spieler sich so einen Vorteil verschaffen, darunter bin ich natürlich auch gefallen. Diesen Fehler bereue ich jetzt bereits seit 3 monaten und bin sehr enttäuscht, dass ich den Fehler gemacht habe. Ich hab mich nun wirklich hier ran gesetzt und drüber nachgedacht, wie ich meine Reue am besten ausdrücken kann. Ich hoffe wirklich, dass ich dich irgendwie überzeugen konnte, und das du mir eine Chance gibst. Ich war ebenfalls nach dem bann sehr verwirrt, weshalb ich mich zuletzt noch dafür entschuldigen wollte dass ich mit euch unnötig diskutiert habe, da ich sauer war. Ich danke euch, dass ihr euch den Aufwand nimmt den EA durchzulesen.
Mfg Kaan