Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Nitro-Meier

• 1. Kontakt:

9d94288ecbcde13eec39801aa3c35e89358516ff

Discord: Jacumbak

2. RP-Charaktere:

Hans Meier ist bei Midnight Organizer
    Peter Meier ist Zivi ist aber auch inaktive

3. Alter:

16 Jahre und werde am 08.12 17

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang 2023 Ich muss dazu sagen, dass ich zwischendrin ein halbes Jahr nicht im Staat war aufgrund von wenig Zeit privat.

5. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche so von 13 bis 17 Uhr und dann wieder ab 21–22.30 Uhr am Wochenenden eigentlich den Ganzen Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

13w 02d 09h

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:

Dadurch das ich ein aktives Mitglied von Midnight bin, habe ich auch ein guter Eindruck im Racing Bereich auf dem Server. Diese Erfahrung möchte ich nutzen, um dem Server zu verbessern und auch den Racing Bereich attraktiver für die Spieler zu gestalten. Natürlich schaue ich mir auch anderer Bereiche an um die Spieler ein nahe zu Bug freien Server zu bieten, sodass die Spieler lange spaß haben können und aktive auf dem Server spielen.

Ich möchte dazu beitragen den Server zu verbessern und die Qualität so zu halt und natürlich auch zu verbessern. Dadurch das ich schon lange auf dem Server bin, habe ich auch ein großes Interesse daran den Server mit weiterzuentwickeln und neu Ideen hineinzubringen.

Ich bin überzeugt, dass man durch Zusammenarbeit und Kommunikation viel erreichen kann. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Spieler wohlfühlen, ernst genommen werden und langfristig Spaß am Spielen haben.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken: - Teamfähig
    - Anpassungsfähig
    - Lernbereitschaft

Schwächen: - habe LRS
    - Bin oft relative nervös

9. Sanktionen:

7 Tage Bann
    RP-Flucht | 15.08.2023

Warn
    Fail RP | 06.07.2023

P.S
    sorry bezüglich der Rechtschreibung
    nicht wundern habe es noch mal durch die KI gezogen xD

• Moin Nitro-Meier,

vielen Dank für deine Bewerbung zum Content-Team.

Die Bewerbung wurde von der Leitung zur Kenntnis genommen und du solltest in ein paar Tagen Rückmeldung bekommen, bitte gedulde dich jedoch noch etwas da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Bis dahin viel Erfolg!

Beste Grüßeee!

@Grizzz /// Teamleitung

• Vako

Hat das Thema geschlossen.
  • Vako

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!