1. Aktueller Name:
Felix Moreti
2. Ban-ID:
kann ich nicht wissen
3. Grund der Verbannung:
NS
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Monat
5. Ausführendes Teammitglied:
@Nexus | Nexos
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe sehr oft beim DOJ angerufen und aus "spaß" angerufen und gefragt ob wir die NSDAP gründen können diese waren dann erst verwirrt bis ich ihnen etwas ausgedachtes gesagt habe das es für National Support Durch Automatische Pistole... Diese fanden das aber nicht so lustig und ich im nachhinein gesehen auch nicht. Also bin ich zum DOJ gefahren und habe sie weiter damit genervt bis ich dann von ihnen umgeschossen wurde und ich gebannt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass mein Verhalten auf dem Server nicht in Ordnung war. Die Anrufe beim DOJ und meine Sprüche waren unangebracht und haben andere Spieler gestört. In dem Moment habe ich es als Spaß gesehen, aber im Nachhinein war das respektlos und nicht fair gegenüber den anderen.
Der Bann hat mir gezeigt, dass ich damit zu weit gegangen bin. Ich habe daraus gelernt und werde mich in Zukunft an die Regeln halten, damit so etwas nicht mehr passiert. Auserdem würde ich mich dann gerne bei den DOJ´lern entschuldigen um ihnen zu zeigen wie sehr es mir leid tut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um zu zeigen, dass ich mich bessern und das RP auf dem Server in Zukunft positiv gestalten kann.