Entbannungsantrag von Thomas Bert

• 1. Aktueller Name:

Marsu

2. Ban-ID:

Bann ID: BKPU-1MXB

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebannt seit: 16.09.2025, 20:20:11

Verbleibend: 15 Tage, 23 Stunden

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz | maurizio | Grizzz | maurizio

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe an einem Kleidungsladen jemanden gecallt. Danach kam ein Polizei Auto um die Ecke und forderte mich auf die Hände hoch zu nehmen.

Als ich das sah habe ich F8 "quit" femacht (verlassen). Ich bin dann nach einer kurzen Zeit wieder reingekommen um zu sehen ob die Polizisten immer noch da waren.

Als ich mich jedoch eingeloggt habe standen mehrere Polizisten um mich. Als ich dies sah habe ich mich erneut Ausgeloggt. Diese Taten folgten letztendlich zu meinen Bann,

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Liebes ModernV Team, Grizz und maurizio,

Ich bedauere sehr mein Fehlverhalten. Ich hab an diesem Tag schon sehr viele Sachen verloren (Langwaffen) weil ich an dem Tag schon sehr

viele Schießereien als ehemaliges Volya-club Mitglied hatte. An diesem Tag war ich also nur noch frustriert und wollte keinen weiteren Sachen verlieren.

Ich weis das das verhalten nicht ordnungsgemäß ist und ich bereue meine Taten sehr. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei den angehörigen Teamlern.

Ich weis ab jetzt das man in diesen Situationen nicht so handeln darf, auch wenn man frustriert ist sollte man das RP ausspielen.

Ich werde auch in Zukunft mich noch mehr darauf konzentrieren keine anderen Fehler zu machen da mir klar geworden ist, das dies nicht nur für mich

ein Problem ist, sondern das das auch den Spiel spaß und die gesamte RP Situation sehr beeinträchtigt. Ein "quit" ist schlussendlich kein Ausweg und ist einfach nur dumm und unüberlegt von mir gewesen.

Ich hoffe lieber Grizzz und Maurizio ihr könnt mir eine zweite Chance geben. Ich habe aus meinen fehlern gelernt und habe auch nachgedacht das man die Situation ausspielen

soll. im letzten Endes sahs ich jetzt auch 15 Tage und konnte über mein Fehlverhalten drüber nachdenken.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG Marsu :!: <3

Einmal editiert, zuletzt von Smirnow () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Grüße,

Grizz und ich haben uns gegen eine Entbannung entschieden, da du bereits für RP-Flucht aufgefallen und in dieser Situation bewusst vom Server gegangen bist.

Liebe Grüße

Grizz u. maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!