Entbannungsantrag von Luca Mocro

• 1. Aktueller Name:

Luca Mocro

2. Ban-ID:

10524

3. Grund der Verbannung:

unerlaubte clientmodifikation

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Monate glaube ich und jetzt noch 1 monat und 11 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Symba

6. Was habe ich gemacht:

Ich war im support eigentlich weil es ein anderes problem gab und dann hat der supporter also symba mein Soundpack gehört und dann ist es zu dem bann gekommen.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

liebes MV Team

mit diesem Antrag möchte ich um eine Entbannung bitten. Der Grund meines Banns war die Nutzung unerlaubter Client Modifikationen was ohne Frage ein klarer Verstoß gegen die Regeln war. Ich akzeptiere die Entscheidung die damals getroffen wurde möchte mich aber gleichzeitig aufrichtig entschuldigen und erzählen warum ich mir eine zweite Chance wünsche.

Einsicht

Ich habe eingesehen das mein Handeln falsch war. In dem Moment in dem ich mich für die Nutzung eines modifizierten Clients entschieden habe, habe ich nicht nur die Regeln ignoriert sondern auch die Fairness im Spiel zerstört. Mir ist klar geworden das das Vertrauen das ihr als Team in die Spieler setzt dadurch missbraucht wurde.

Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Entscheidung und möchte mich für die damit entschuldigen sowohl gegenüber euch als Team als auch gegenüber der Community die dadurch benachteiligt wurde.

Was ich seitdem geändert habe

Ich habe meinen Client komplett bereinigt und alle unerlaubten Mods entfernt.

Ich habe die Serverregeln erneut und sorgfältig gelesen um sicherzustellen das ich sie in Zukunft vollständig einhalte.

Ich habe verstanden das es wichtiger ist fair zu spielen statt durch Abkürzungen Vorteile zu kommen.

Mir ist bewusst das Worte allein nicht ausreichen entscheidend ist mein Verhalten falls ich erneut die Chance erhalte auf dem Server Modernv zu spielen.

Warum ich eine zweite Chance möchte

Der Server bedeutet mir sehr viel da er mir nicht nur Unterhaltung sondern auch Gemeinschaft bietet Ich habe hier bereits viele schöne Stunden verbracht und Kontakte geknüpft. All das habe ich durch meinen Fehler aufs Spiel gesetzt und ich würde es sehr schätzen wenn ich die Möglichkeit bekomme das wieder gutzumachen. und besser zu machen ich will euch zeigen das ich es auch anders kann.

Ich möchte ab jetzt ein positives Mitglied der Community sein indem ich mich an die Regeln halte fair spiele und respektvoll mit allen Mitspielern umgehe. und die regeln beachten werde.

Abschluss

Abschließend bitte ich euch darum mir eine 2 Chance zu geben Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe aber ich habe daraus gelernt und bin fest entschlossen mich in Zukunft regelkonform zu verhalten. und so einen Mist nie wieder zu machen.

Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu lesen

Ich würde mich sehr freuen wieder ein Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

[Luca Mocro] <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!