Änderungs des Puremodesystems

• 1. Art des Vorschlages:

Puremode für Waffenskins freigeben.

2. Beschreibung:

Wir wünschen uns eine Änderung des Puremode-Systems, die uns ermöglicht eigen Waffenskins zu kreieren.

3. Begründung:

Ich glaube, ich kann für viele Spieler hierbei sprechen. Aktuelle ist es nicht möglich, die Skins seiner Waffen individuell zu ändern. Zwar gibt es bereits serverseitige Skins, die man im VIP-Shop für via. Daily-Login erwerben kann - doch darum geht es mir nicht.

Früher gab es eine Zeit, in der viele Spieler eigene, realistischere Waffenskins eingefügt haben. Zum Beispiel wurde aus einem Karabiner Gewehr eine M4 nachgebildet. Das hat das Spielerlebnis aus ModernV für viele bereichert, da es mMn spannender war, mit realistischeren Waffen zu spielen - auch wenn diese Skins nur für die jeweiligen Personen selbst sichtbar waren. Wir würden uns wünschen, dass dies wieder möglich gemacht wird, damit man seine Erfahrung auf dem Server individueller gestalten kann, ohne dass es das Gameplay andere beeinträchtigt. Klar gibt es auch viele Negativpunkte in Bezug dessen, aber mittlerweile sind wir deutlich seriöser an einem Punkt gekommen, als zu vor (6 Monate). Ich weiß, dass es über das Puremode-System geregelt ist, dass man eine Todesbestätigung erhält, wenn man jemanden getötet hat. Vielleicht könnte man diese Funktion dennoch einschränken, sodass es nicht automatisch dazu kommt.

Ebenfalls haben einige Spieler ihr Spielerlebnis durch Custom-Straßen erweitert, die es in verschiedenen Varianten gibt. Diese sind offensichtlich clientseitig und nicht serverseitig, wodurch andere Spieler in keiner Weise eingeschränkt werden. Es geht hier ausschließlich um das Spielerlebnis, das einzelne Nutzer für sich individuell gestalten möchten.

Im Anhang habe ich ein paar Bilder hinzugefügt, wie solche Waffenskins aussehen könnten.

4. Inhalte:

-/- Sind bereits alle auf dem Server.

Karabiner Gewehr:

FiveM_GTAProcess_YyJwGzhPet.png

Spezialkarabiner:

FiveM_GTAProcess_KrVJ4UKsPr.png

Ak-47:

FiveM_GTAProcess_gPPqiU24RC.png

Bullpup:

FiveM_GTAProcess_I20yOHqEmm.png

Pump-Action-Schrotfline:

FiveM_GTAProcess_JkaWnIZhMg.png

Abgesägteschrotfline:

FiveM_GTAProcess_66rZ29ifxd.png

MP:

FiveM_GTAProcess_yMyKJdZcP7.png

Einsatz-PDW:

FiveM_GTAProcess_2aksVNmBiP.png

Schwerepistole:

FiveM_GTAProcess_1F92DWuyOA.png

Gefechtspistole:

FiveM_GTAProcess_5LdDMd1R9p.png

Pistole:

FiveM_GTAProcess_f7reFqh3Ar.png

Taser:

FiveM_GTAProcess_5LVSaGKqUb.png

5 Mal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Beitrag von hamsterbond__ ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Unnötige Beiträge ().
  • Beitrag von Lachsvalo ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Unnötige Beiträge ().
  • Das ist leider nicht möglich, technisch, soweit ich weiß.

Kannst dich da höchstens an Cfx.re wenden.

Ohne Puremode kannst du größere Hitboxen für die Spielermodelle einstellen, was für uns absolut undetectable ist. Sorry.

Eventuell führen wir irgendwann neue Skins ein, wenn wir wissen, wie man das in GTA V macht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!