1. Identifier:
Meine Identifier lautet: d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2.| Eure RP-Charaktere:
Bennet Muchtar Bennet Muchtar Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Bennet Morena Diaz:
Bennet Morena Diaz ist derzeit beim Federal Investigation Bureau angestellt und bekleidet den Rang des Trainees (Rang 1). Er verfolgt die Aufgaben der Ermittlungsbehörden und strebt nach seiner Ausbildungszeit die Gang Investigation Unit an, um die Bekämpfung krimineller Organisationen zu unterstützen.
Bennet Fernandez: Bennet Fernandez Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Dr. Bennet Williams:
Dr. Bennet Williams ist seit etwa 4 Monaten in der Richterschaft tätig und bekleidet dort den Rang des Presiding Judge. Er ist somit die direkte Leitung der zweithöchsten Instanz, des Superior Courts. Er ist für die Personalverwaltung innerhalb des Superior Courts zuständig. Der Superior Court ist außerdem die Beschwerdeinstanz, das bedeutet: Sollte eine Beschwerde gegen die erste Instanz (den District Court, der die erste Anlaufstelle für „normale“ Strafverfahren ist) eingeleitet werden, so bearbeitet sie der Superior Court.
Darüber hinaus leitet Dr. Bennet Williams das Registry Office. Dieses ist zuständig für die Planung und Durchführung von Hochzeiten, Adoptionen sowie die Ausstellung von Geburtsurkunden.
3.|Alter:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?
Ich spiele seit dem 17.02.2023 aktiv auf ModerV.
5.|Aktivität in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-in die Nacht | 14:00-in die Nacht | 15:00-22:00 |
6.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 19w 8d 15h.
6.|Warum möchte der Fraktionsverwaltung beitreten?
Erstmal einen Wunderschönnen Guten Abend Liebe Fraktionsverwaltung/ Liebe Fraktionsverwaltungsleitung,
Mein Name ist Bennet und ich bin aktuell 16 Jahre alt, ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren ModernV und in derzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt sei es Erfahrung im Server Team wo ich ehemals Adminstrator II und dieverse Subteams besuchen durfte oder auf dem Sever in Fraktionen wo ich eigendlich schon überall war und überall mal mitgemischt habe, seit diesen 3 Jahren habe ich mich eigendlich schon immer für diesen Server engagiert und habe eigendlich immer realtiv gutes RP gespielt und deshalb finde ich bin ein geeigente Person für die Frakionsverwaltung da ich eine Engagierte und Motivierte Person bin ich habe richtig Lust mit der Aktuellen Fraktionsverwaltung in den Aktuellen Aufgaben wie Streitschlichtung oder Beschwerden gegen andere Fraktionen zu bearbeiten, Außerdem kann ich sehr unparteiisch sein, wie ihr velleicht oben schon gelesen habt bin ich seit circa 4 Monaten als Richter Ingame tätig, klar das hier ist OOC aber irgendwie habe ich das gefühl das ich ein wenig davon auch OOC mitgenommen habe, was die Unabhängigkeit und das Neutralgefühl angeht, außerdem kenn ich ein paar Leute schon aus der Fratkionsverwaltung und habe meinerseits eigendlich keine Probleme mit diesen vorzuweise, und deshalb glaube ich das die Zusammenarbeit mit diesen Personen echt gut wird. Wie ihr vielleicht wisst, war ich noch nie in der Fraktionsverwaltung, aber ich kann euch wirklich versichern, dass ich schnell lernen kann und mich auch in das aktuell strukturierte System innerhalb der Fraktionsverwaltung anpassen kann. Und ich kann sagen das ich sowohl eine enorme Zeit Badfrakler und Staatsfrakler war und entsprechend beide Parteien verstehen kann was meine oben geannnte neutralität nochmal stütz, ich hoffe das es mir gebührt zu einem Gespräch eingeladen zu werden. Ich danke schonmal im Vorhinaus.
8.|Sanktionen & Schlusswort
in den fast 3 Jahren Spielzeit habe ich leider folgende Sanktionen erhalten:
1.
Bitte bei mir oder Burns melden! MV Simon
Revoked by Simon on 07.05.2024
2.
NS | H565656 & Wetter
Revoked by Rick on 20.02.2024
3.
FailRP | [MV] Paul
Revoked by Kristina on 18.08.2023
4.
RP-Flucht | Smirnow (wurde in Warn umwandelt)
5.
RDM | Mo Taiga
Revoked by mvtaiga on 14.06.2025
6.
Doxxing | Grizzz (Ich würde sagen, dass wir uns wieder verstehen und alles geklärt haben.)
Revoked by mvgrizzz on 23.06.2025
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass ihr die Zeit gefunden habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe Ihr habt alles verstanden; wenn nicht, Könnt ihr mich gerne via Konversation oder auf dem TS3 antreffen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Noch eine kurze Sache am Rande: Leider habe ich LRS, weswegen ich alle von mir selbst geschriebenen Texte korrigieren lassen habe. Aber ich kann euch versichern, dass wirklich alles inhaltlich von mir verfasst wurde.