Bewerbung zum Guide von Kylo Pal

• 1. Identifier:
    f68600f76022d72f4b88dff772ee1510753a448f

2. RP-Charaktere
    Charakter 1: Kylo Pal (Toros-4er) Visum: 341

Charakter 2: Miguel Schwarz (Medical Department Rang 2) Visum: 43

3. Alter
    15 Jahre alt (8.07.2010)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich Spiele seit Juni 2025 aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin jeden Tag Online. Unter der Woche gegen 16:00 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag.

6. Gesamte Spielzeit:
    Kylo Pal: 04w 03d 05h 33m
    Miguel Schwarz: 00w 03d 21h 34m

7. Warum möchte ich Guide werden:

Grey

Liebes ModernV Team,

ich möchte mich gerne als Guide bewerben, da ich großen Spaß daran habe, anderen Menschen zu helfen und sie zu unterstützen.

Ich durfte bereits einige Erfahrungen im Bereich Einreise sammeln, da ich schon auf einem anderen Server als Guide tätig war. Dadurch habe ich gelernt, wie wichtig Geduld, Freundlichkeit und klare Kommunikation sind, um neuen Spielern oder Mitgliedern den Einstieg zu erleichtern.

Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, bin kritikfähig und stets freundlich. Durch meine hohe Aktivität habe ich oft die Möglichkeit, anderen bei ihren Problemen zu helfen. Zudem versuche ich immer, Unklarheiten fair, ruhig und problemlos zu klären, damit alle Beteiligten zufrieden sind.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit das Team gut unterstützen kann. Mir liegt viel daran, ein angenehmes Miteinander zu fördern und dafür zu sorgen, dass sich alle willkommen und verstanden fühlen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

Kylo

8. Sanktionen

#1 23.08.2025- Fear RP- Unrealistisch gehandelt
    #2 19.9.2025- RDM- Ohne guten RP-Hintergrund gecallt
    #3 30.9.2025-RP-Flucht- Musste Pennen in einer RP situ und habe kein Ticket aufgemacht

Einmal editiert, zuletzt von Kylo Pal ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Kylo Pal Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Kylo Pal“ geändert.
  • Hallo Kylo Pal ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Grey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Kylo Pal ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Grey

i.A.d. Einreiseverwaltung  

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Grey ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!