Entbannungsantrag von Herbert Franz

1. Aktueller Name: Milukato
    2. Ban-ID: B2S8-TULR
    3. Grund der Verbannung: Decken von Moddern
    4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
    5. Ausführendes Teammitglied: Akane
    6. Was habe ich gemacht: Am 20.06.2025 wurde der Server von Moderatoren angegriffen. Einer davon war Burgie und Nick (aktueller DC: 1371711655494418544). Background Story: Nick kannte ich vom MD, dort arbeitete er einmal und wir “freundeten” uns an; zu diesem Zeitpunkt war er noch kein Moderator. Dann wurde er Moderator, aber ich half ihm nicht, sondern versuchte, die Informationen, die ich sammeln konnte, weiterzuleiten. Genau so am Tag des Geschehens: An diesem Tag gab ich Infos an Onas weiter, wie ihr in meinem Thread sehen könnt. Dann war ich neugierig, welches seltsame Link in Burgie’s Stream war, da ich dort war, weil ich wusste, dass es Burgie ist. Auf diese Weise sah ich Nick dort und wollte nur mit ihm reden. Das wurde dann sehr wahrscheinlich von ihren Teammitgliedern so aufgefasst, als würde ich ihm helfen. Das war aber nicht mein Ziel.
    7. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich lange gewartet habe, um es noch einmal zu versuchen, da ich meiner Meinung nach nichts derartiges getan habe und somit nicht gebannt sein sollte. Dennoch würde ich mich freuen, wieder bei euch vernünftiges RP zu spielen.

PS: Ich warte auf eure Antwort. Mit freundlichen Grüßen Herbert Franz

• Smirnow

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Herbert Franz“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Franz“ geändert.
  • Smirnow

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Herbert Franz ,

Hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Für nähere Gründe kannst du dich gerne im Teamspeak bei einem Mitglied der Supportleitung oder einem Team-Manager melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | Team-Manager

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!