Rückerstattungsantrag von Maurice Kinzo Davis

• 1. Identifier

94129cc45a2e0f8d1d2d4d74b9c153874640d896

2. Datum des Verlusts:

12.10.2025

3. Was ist passiert:

Sind auf der Autobahn unterwegs gewesen und haben dann einen Toden aus der Frak gefunden. Haben den getragen und dann kam ein Auto. Die haben mich gekillt ohne call. Wurde im Ticket bestätigt und gesagt ich soll mich hier melden

4. Verloren:

Pistole mit 10 Mags = 90K

3 Kabelbinder

Messer

5. Rückerstattung:

Ich würde das Geld nehmen und mir das zeugs IC wieder holen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Sein DC: 1066369990569250907

oder der Link

der andere hat aber auch schon seine strafe bekommen

• Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mauricesimon2210

Hat den Titel des Themas von „Maurice Kinzo Davis“ zu „Rückerstattung Maurice Kinzo Davis“ geändert.
  • Smirnow

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Maurice Kinzo Davis“ zu „Rückerstattungsantrag von Maurice Kinzo Davis“ geändert.
  • Smirnow

Hat das Thema freigeschaltet.
  • smim

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!