Bewerbung zum Guide von Paulo

• 1. Identifier:
    5e8fc0f2fc601b957e8ea0ee7285e2d99edf0fca

2. RP-Charaktere

1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → DOJ → Solicitor General

2) Paul Fernandez → Arbeitslos

3) Paul Petersen → Arbeitslos

4) Paul Cobain Wagner → Arbeitslos

3. Alter
    Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Aktives Spieler Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich ca. vor 2 Jahren!

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag 4-6 Stunden, unter der Woche, und 6+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub

6. Gesamte Spielzeit:
    26 Wochen | 6 Tage | 1 Stunde

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes Team der Einreiseverwaltung,

Ich möchte mich hiermit für die Position als Guide bewerben. Durch meine Tätigkeit als Einreiseverwalter aber auch noch davor als Guide im letzten Jahr konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln und die Abläufe in der Einreise sowie die Rolle der Guides intensiv kennenlernen.

Ich weiß, wie wichtig die Guides für das Team sind, da sie den neuen Spielern eine gute Einführung bieten und sie optimal auf das Spielen auf ModernV vorbereiten. In meiner früheren Rolle habe ich auch dafür gesorgt, dass die Guides gut Eingewiesen wurden und die Grundlagen verstanden werden, um einen reibungslosen Einstieg für neue Spieler zu ermöglichen.

Meine Stärken liegen in der Organisation und Kommunikation, was mir in der Arbeit mit dem Team und den Guides aber auch mit der Kontrolle mit einer überfüllten Einreise als Guide sehr geholfen hat. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen nutzen, um den Guides aber auch den neuen Spielern und der Einreise und dessen Team bei ihrer Entwicklung zu helfen und den neuen Spielern ein tolles und qualitativ hochwertiges RP-Erlebnis zu bieten. Gerade jetzt wo die spielerzahlen auf ModernV immer weiter runter gehen ist es meiner Meinung nach wichtig dafür zu sorgen, das es wieder mehr Spieler gibt die Freude und spaß an ordentlichem Roleplay haben und sich in unserer Community Positiv einbringen wollen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Engagement und meine Vor- Erfahrung in dieser wichtigen Position einzubringen.

8. Sanktionen

TX - Sanktionen

1. Missachtung Administrativer Anweisungen

Aufgehoben aufgrund von einem FiveM Fehler

1. Supportlüge / RDM / USV / MV Simon

1. Decken von Moddern

Aufgehoben wegen Mangelnder Beweislage

1. Modding

Aufgehoben nach erneuter Durchsuchung | Cheating fand niemals statt (Erläuterung gerne im Gespräch)

Easy Admin - Sanktionen

Info: Keine bekannten Sanktionen

Warn - Sanktionen

Info: Keine bekannten Sanktionen

-> Bei der Abfrage der Sanktionen werden mehrere Aufgezeigt. Das liegt daran das ich die gleiche IP mit meinem Bruder habe welcher ebenfalls spielt demensprechend sind dies nicht alles meine Banns, die Oben aufgeführten Banns sind die von der TL übermittelten Banns welche auf mich zutreffen.

Einmal editiert, zuletzt von Paulo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!