Hallo,
Ich hatte mit Gestern den HotAirBallon (Flughafen Spezial 4 Spezial Token) geholt.
Dieser hatte auch erst funktioniert, wenn man eingestiegen ist hat man in dem Korb gestanden auch Beifahrer waren mit drin.
Danach haben wir den Ballon bei Nagata getunt , aber nur die Farbe geändert und einen Turbo eingebaut.
Danach ist der Ballon durch das Dach gefallen und Kaputt gegangen, nach dem Abschleppen war dieser dann total verbuggt und unbrauchbar.
Wenn man einsteigt fällt der Charakter durch den Boden, man hört auch die ganze Zeit das Geräusch als würde man fallen. Fliegen kann man erstmal ganz normal, allerdings werden alle Texturen total verschwommen, vermutlich weil der eigentliche Spiel Charakter im Boden versunken ist (Texturen werden auch verschwommen man kurz wartet nach dem einsteigen auch ohne zu fliegen).
Wenn man dann Landet und aussteigt taucht der Charakter meistens an der stelle auf an der man eingestiegen ist, der Ballon wiederum steht da wo man Gelandet ist.
Wenn man eine längere Strecke fliegt, und landen will erkennt der Ballon keine Hindernisse mehr, beim landen fällt er dann einfach durch den Boden und Explodiert, und man selber liegt dann tot an der stelle.
Getestet haben wir mit dem Supporter Phil Marston den Ballon wieder in seinen Ursprünglichen zustand zu versetzten, sprich Turbo ausgebaut und die Farbe wieder auf Kauf Farbe geändert, leider ohne erfolg.
Macht man bei dem Händler eine Probefahrt , fliegt dieser komplett fehlerfrei, man Steht im Korb und kann laden usw.
Wenn möglich bitte den Ballon bei mir einmal löschen und einen Neuen geben, in der Hoffnung das dieser dann Funktioniert, bzw 4 neue Spezial Token´s gut schreiben das ich ihn mir neu Holen kann, Vermutung liegt aktuell daran das der Bug entstanden ist durch das Tuning , ansonsten durch das Abschleppen nach dem ersten mal Kaputt gehen.
IGN: Maik Miller