Aktueller Name:
Tanaka
2. Ban-ID:
BYDR-57WZ
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse (Fahrzeug repariert via Admin Befehl)
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Danilo
6. Was habe ich gemacht:
Ich befand mich am Abschlepphof zusammen mit einem Mitglied von Midnight und einer zivilen Person. Die zivile Person zeigte uns, dass sie Fahrzeuge über einen Command reparieren konnte.
Nachdem der Spieler von Midnight das getestet hatte und auch andere Befehle ausprobierte, wollte ich das ebenfalls einmal ausprobieren.
Beim ersten Versuch passierte nichts, es kam keine Meldung, weshalb ich dachte, dass man eventuell noch einen Radius eingeben muss. Daraufhin habe ich den Befehl erneut ausprobiert und dabei ein paarmal die "1" gedrückt, ohne genau zu beachten, welche Zahl ich damit eingebe.
Nach diesem Test bekam ich eine Meldung, die ich jedoch nicht vollständig gelesen habe. Danach habe ich nichts weiter unternommen.
Ich habe auch kein eigenes Ticket auf Discord eröffnet, da die anderen beiden gesagt hatten das sie schon eines erstellt hatten und diese auch schon bearbeitet werden.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich keinerlei böse Absicht hatte und mir dadurch auch keinen Vorteil verschaffen wollte.
Mir war nicht bewusst, dass das Testen des Befehls bereits als Bugusing gilt.
Ich habe daraus gelernt und werde zukünftig solche Dinge Nicht mehr auf eigene Faust testen, sondern zuerst bescheid geben.