Entbannungsantrag von Mysti

• 1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

2492

3. Grund der Verbannung:

Gamboverhalten - Gefecht bei Verkehrskontrolle

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 21.10.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meiner Fraktion versucht ein anderen Member aus einer Verkehrskontrolle zu befreien da wir aber nicht wussten ob er in Knast geht oder nur Bußgeld kriegt wussten wir nicht da er nur gesagt hat wir sollen zu ihn kommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will entbannt werden da es mir sehr leid tut mit den Gamboverhalten und ich akzeptiere das auch das ich diesen Ban bekommen habe weil es unnötig war da rein zu rattern in PD es tut mir auch vom Ganzen herzen leid das ich so stur mit meinen Member ware und wir das PD knallen wollte wegen einer Person und ich möchte auch nochmal mitteilen das es auch nicht wirklich gesattet ist so auf Gambo zu gehen auf den Server weil es ja für RP da ist und nicht fürs Schießen.

Ich hoffe da auf eine Positive Antwort.

MfG Lisa Stachelberg (Misty)

• LYNE

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Misty“ zu „Entbannungsantrag von Mysti“ geändert.
  • Hallöchen,

wie schon von dir beschreiben ist dieses Verhalten verboten. Um hier zu unterstreichen, dass derart Verhalten nicht mehr toleriert wird folgt keine Entsperrung.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!