1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
2513
3. Grund der Verbannung:
NRL - Drittpartei
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war beim Abschlepphof währen Toros gegen das FIB und PD geschossen hat, ich wurde von einem FIBler getötet da er dachte ich sei von Toros danach hat mich ein MDler hochgeholt und ich hab mich Full Equipt und PD und FIB gecallt während die noch in der Situation mit Toros waren. Mein Kollege und ich haben anschließend den FIB-Helikopter ausgeschaltet und mehrere weitere FIBler und PDler getötet, damit haben wir die Situation vollständig verändert, obwohl der ursprüngliche Konflikt nicht mit uns zu tun hatte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo lieber heinrich,
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir unglaublich leid, was passiert ist, und ich versichere dir, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. In dem Moment wo ich gestorben bin, sind meine Emotionen völlig außer Kontrolle geraten da ich an dem Tag schon ein Schweres Gewehr mit Aufsetzten wegen dem FIB verloren habe, ich wollte einfach nur noch Rache. Heute sehe ich ein, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich damit den Spielspaß vieler anderer gestört habe. Ich bereue es sehr, die Situation so eskaliert zu haben. Ab sofort werde ich meine Emotionen besser kontrollieren und mich strikt an die Regeln halten.
Ich hoffe auf eine zweite Chance und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Mareicko