Entbannungsantrag von Lachsvalo

• 1. Aktueller Name:

IC: Hamusi Peter

FiveM: đŸ„Š

2. Bann-ID:

BDN8-H96V

3. Grund der Verbannung:

Bann-VerkĂŒrzung (Lag Switch)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Juni 2025 habe ich einen permanten Ausschluss erhalten(etwa 3 1/2 Monate abgesessen) und am 1 Oktober wurde mein Bann auf 180 tage(aktuell 169 Tage, 7 Stunden) verkĂŒrzt, daraufhin habe ich am 12. Oktober einen weiteren Antrag gestellt, dieser wurde dann am 15.10 auf 60 Tage verkĂŒrzt

(aktuell: 54 Tage, 12 Stunden)

5. AusfĂŒhrendes Teammitglied:

Team-Manager   Teamleitung

6. Was habe ich gemacht:

Damals war ich in einer Bad-Fraktion (Çukur MC) und es kam zu einer Auseinandersetzung mit dem PD. Es ging so weit dass ich am Ende umgeschossen wurde obwohl ich unbewaffnet war, sodass ich tot auf dem Boden lag. Das hatte mich sehr gereizt und ich hatte keine Lust mehr weiterhin an diesem Abend am RP teilzunehmen. Daraufhin habe ich immer wieder wĂ€hrend die PDler mich in ihrem Auto zum Medic fuhren, mein LAN-Kabel ein und ausgesteckt sodass ich aus den HĂ€nden des Pdler's verschwand um nicht weiter an der Situation teilnehmen zu mĂŒssen.

Daraufhin hatte mich Diantus permanent vom Server gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Highteam,

dies ist mein vierter Antrag auf eine Entbannung und ich bereue meine Taten zutiefst. Ich stelle einen erneuerten Antrag auf eine Entbannung da ich aktuell Ferien habe und danach kaum Zeit finden werde mich auf dem Server auszutoben. Ich weiß das meine Taten nicht in Ordnung waren und habe mittlerweile meine Taten reflektiert. Dieser Bann ist wie schon in den anderen

AntrĂ€gen erwĂ€hnt mein lĂ€ngster Ausschluss vom Server nach 2 Jahre ModernV (etwa 5 Monate), ich habe innerhalb der 2 Jahre auf dem Server viele Freundschaften geknĂŒpft und ein relativ hohes Visum erspielt.

Ich habe mitbekommen das ein Bannclear in naher Zukunft geplannt ist, dennoch wĂŒrde ich gerne davor die Chance bekommen mich auf dem Server auszutoben. Meine Freunde sind alle wieder aktiv auf dem Server bis auf mir, und mit diesem Antrag hoffe ich auf eine 2te Chance. Danke fĂŒr eure Zeit

Liebe GrĂŒĂŸe,

Hamusi😇

Einmal editiert, zuletzt von Kuro () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

• Kuro

Hat den Titel des Themas von „Hamudi Peter Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Lachsvalo“ geĂ€ndert.
  • LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!