1. Nutzer/Administrator:
Vako
2. Verstoß:
Lässt mich seit mittlerweile fast 2 Tage gebannt obwohl ich nichts getan habe mit der Anschuldigung meine ADV während des Ballers Baseraids weggepackt zu haben. Zudem wollte ich einen Clip vom Call des Baseraids sehen da ich meine das keiner vor dem Anwesen von uns war, dieser wurde mir auch noch nicht gezeigt aber das nachrangig. Während des Baseraids war ich AFK also nicht im Stande etwas wegzupacken oder irgendwie zu agieren. Nach dem Baseraid habe ich noch ganz normal ModernV bis ich so zu 23 Uhr offline ging. Als ich am nächsten Tag Connecten wollte hatte ich einen Melde Bann das ich mich bei Vako melden soll, was ich auch gemacht habe. In dem Ticket wurde mir gesagt was mir Vorgeworfen wird. Ich habe aber gar nichts weggepackt und bin Trotzdem noch gebannt und es wird ständig nur diskutiert ich konnte sogar einen Clip Vorweisen der zeigt das ich nachdem die ersten Schüsse fielen AFk war. Bin seit jetzt noch immer gebannt und Vako meint das ich eine ADV abgeben muss obwohl ich nicht mal eine ADV dabei hatte. Das einzige mal als ich eine ADV dabei hatte war wo ich einen Kollegen eine Verkauft habe.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
BASE RAID (21.10.2025 um 18:33)
BANN ( 21.10.2025 um 23::37)
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Ich
7. Beweise:
ER hat jetzt um 18 Uhr geschrieben das ich Max Pinguin Lacost sein soll aber bin halt Jerry Pinguin Lacost.
Wenn die Clips nicht Funktionieren kann ich die in ein Ticket rein packen.