Bewerbung zum Guide von Hamsterbond

• 1. Identifier:
    23e35635b06f3efe6943af25e89fd6d872db4b57

2. RP-Charaktere
    Felix Mayer I DTU Seargeant I NG Seargeant First Class

Kalibri Mayer I Midnight Racing Club I Praktikant

Hans Mader I Zivi

3. Alter
    Momentan bin ich 14 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele Aktiv auf dem Server seit November 2024

5. Wann spiele ich in der Woche
    Eigentlich jeden Tag auch sehr Aktiv so 5 Stunden täglich so wie es halt auch mit Schule geht

6. Gesamte Spielzeit:
    Felix Mayer I 8 Wochen 03 Tage und 13 Stunden

Kalibri Mayer I 1 Woche 6 Tage und 8 Stunden

Hans Mader I 1 Tag 4 Stunden und 48 Minuten

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte gerne wieder Guide werden, da ich damals schon sehr viel Spaß an der Aufgabe hatte. Leider musste ich das Team damals verlassen (damals war ich auch Guide) weil es meinerseits ein paar Probleme gab . Mittlerweile habe ich jedoch wieder richtig Lust, aktiv neuen Leuten zu helfen, ihnen das Spiel näherzubringen und dafür zu sorgen, dass die Community freundlich und respektvoll bleibt. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen; dass Troller schnell erkannt und rausgehalten werden, damit alle mehr Spaß haben können.

8. Sanktionen

Leider habe ich in der Vergangenheit ein paar Sanktionen erhalten und möchte diese hier offen auflisten:

1. FearRP

2. Illegitimer Baseraid

3. Verhalten in einer Safezone

4. FailRP

5. RP-Flucht

6. Fail RP

Keiner von diesen ist noch aktiv, und ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen. Ich weiß, dass mein Verhalten nicht immer vorbildlich war, aber ich habe daraus gelernt und möchte zeigen das ich mich wirklich verbessert habe. Leider kenne ich nicht mehr alle meine Banns, diese müssten wohl nochmal nachgeschaut werden. Ich hoffe trotzdem, dass ihr seht das ich mich bemühe und Verantwortung für meine Fehler übernehme.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von Hamsterbond“ zu „Bewerbung zum Guide von Hamsterbond“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!