1. Aktueller Name:
Marsu
2. Ban-ID:
Bann ID: 2585
3. Grund der Verbannung:
RP-FLUCHT
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde ungefähr am 21.10.2025 gebannt, da das genaue Datum nicht da steht,
und ich bin gebannt bis zum 29.10.2025 17:07
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Wolf
6. Was habe ich gemacht:
Ein Polizei Auto hat einen bewusstlosen Kollegen von mir mitgenommen. Ich habe mehrmals den Polizisten aufgefordert meinen Kollegen fallen zu lassen.
Nachdem er nicht auf mich hörte habe ich ihn gecallt und habe 1 Polizisten geholt, der andere holte mich danach. Nach einer gewissen Zeit holte mich ein MDler hoch
und ich bin gequittet. Nach kurzer Zeit kam ich wieder um zu schauen ob jemand noch da wäre. Kurz darauf wurde ich gebannt!
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag Liebes ModernV Team und [MV] Wolf
Ich bedauere sehr mein Fehlverhalten. Ich hab an diesem Tag schon sehr viele Sachen verloren (Langwaffen) weil ich an dem Tag schon sehr
viele Schießereien als Volya-club Mitglied hatte. An diesem Tag war ich also nur noch frustriert und wollte keinen weiteren Sachen verlieren.
Ich weis das das verhalten nicht ordnungsgemäß ist und ich bereue meine Taten sehr. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei den angehörigen Teamlern.
Ich weis ab jetzt das man in diesen Situationen nicht so handeln darf, auch wenn man frustriert ist sollte man das RP ausspielen.
Ich werde auch in Zukunft mich noch mehr darauf konzentrieren keine anderen Fehler zu machen da mir klar geworden ist, das dies nicht nur für mich
ein Problem ist, sondern das das auch den Spiel spaß und die gesamte RP Situation sehr beeinträchtigt. Ein "quit" ist schlussendlich kein Ausweg und ist einfach nur dumm und unüberlegt von mir gewesen.
Ich hoffe lieber [MV] Wolfy du kannst mir eine zweite Chance geben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe auch nachgedacht das man die Situation ausspielen
soll und nicht einfach quiettet.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG Marsu!