Entbannungsantrag von Kaan

• 1. Aktueller Name:

Kaan

2. Ban-ID:

2545

3. Grund der Verbannung:

Gambo Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (1 Woche verbleibend)

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii  Supportleitung   Team-Manager   Teamleitung bzw @Highteam

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meiner Fraktion Azul mit langwaffen unterwegs, da wir ballas suchten, da wir gegen die Krieg haben. Als wir in kollone rumgefahren sind, hat plötzlich ein Swatler einen aus dee Kollone rausgezogen und wollte diesen anhalten. Als dieser wegfuhr, gab der swatler ihn ein Reifencall, aber er entkam und wir fuhren ersteinma weg, da wir eigentlich ballas callen wollten. Als wir keinen von ballas gefunden haben, kamen wir auf die idee uns bem Pd wegen dem Swatler zu rächen. Deshalb kamen wir auf die dumme Idee mehrere Pdler, welche nichts für das Verhalten des Swatlers können, umzubringen und während sie im Kleidungsladen waren, sie zu callen. Ich schoss ebenfalls mit, da die pdler zurück geschossen haben, jedoch sehe ich ein, dass das ein Fehler war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo,

Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich mein Fehler einsehe und mir klar geworden ist, dass sowas nicht richtig ist. So ein Fehlverhalten zerstört einfach nur den Spielspass für eine Seite und ist ebenfalls auch kein richtiges Roleplay.ich verstehe nun, dass sowas das Spielerlebnis schnell zerstören kann und das sich sowas nicht gehört. Deshalb bereue ich meinen Fehler zutiefst und verspreche, in Zukunft nicht mehr an solchen Schiesswütig orientierten Aktionen teilzunehmen, auch wenn die ganze Fraktion mitmacht. Ich möchte mich gerne bei den spielern, die darunter gelitten haben und dem tms die sich hiermit befassen mussten und müssen aufrichtig entschuldigen. Ich verspreche, dass ich die Regeln in Zukunft noch genauer beachten werde und das so ein Fehlverhalten nicht nochmal vorkommt. Ich bereue meinen fehler und hoffe, dass ich euch hiermit überzeugen konnte und das ihr mir eine frühzeitige Entbannung geben könnt.

MFG Kaan

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!