1. Identifier:
5e8fc0f2fc601b957e8ea0ee7285e2d99edf0fca
2. RP-Charaktere
1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → DOJ → Attorney General
2) Paul Fernandez → Arbeitslos
3) Paul Petersen → Arbeitslos
4) Paul Cobain Wagner → Arbeitslos
3. Alter
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Aktives Spieler Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich ca. vor 2 Jahren!
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag 4-6 Stunden, unter der Woche, und 6+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub
6. Gesamte Spielzeit:
-> Reiche ich nach
7. Warum möchte ich Guide werden
Liebe Einreiseverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Guide. Durch meine bisherige Tätigkeit als Einreiseverwalter sowie meine frühere Erfahrung als Guide im vergangenen Jahr konnte ich umfassende Kenntnisse über die Abläufe in der Einreise und die Bedeutung der Guides im Team gewinnen.
Ich weiß, wie essenziell die Guides für einen gelungenen Start neuer Spieler sind – sie sind die erste Anlaufstelle, vermitteln Grundlagen und prägen den ersten Eindruck von ModernV. In meiner früheren Rolle habe ich darauf geachtet, dass neue Guides gut eingearbeitet und sicher in ihren Aufgaben werden, um neuen Spielern einen reibungslosen und positiven Einstieg zu ermöglichen. Meine Stärken liegen besonders in Organisation und Kommunikation, was mir sowohl in der Zusammenarbeit mit dem Team als auch in stressigen Phasen – etwa bei stark frequentierter Einreise – immer zugutekam. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung gerne einbringen, um das Guide-Team, die Einreise und die neuen Spieler bestmöglich zu unterstützen. Ziel ist es, gemeinsam ein qualitativ hochwertiges und motivierendes RP-Erlebnis zu schaffen.
Gerade in einer Zeit, in der die Spielerzahlen auf ModernV etwas zurückgehen, halte ich es für wichtig, durch eine gute Einführung, Begeisterung und aktives Community-Engagement dafür zu sorgen, dass neue Spieler Freude am Roleplay finden und langfristig Teil der Community bleiben.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Engagement und meine bisherigen Erfahrungen in dieser verantwortungsvollen Position einzubringen.
8. Sanktionen
TX - Sanktionen
- Missachtung Administrativer Anweisungen
Aufgehoben aufgrund von einem FiveM Fehler
- Supportlüge / RDM / USV / MV Simon
- Decken von Moddern
Aufgehoben wegen Mangelnder Beweislage
- Modding
Aufgehoben nach erneuter Durchsuchung | Cheating fand niemals statt (Erläuterung gerne im Gespräch)
Easy Admin - Sanktionen
Info: Keine bekannten Sanktionen
Warn - Sanktionen
Info: Keine bekannten Sanktionen
-> Bei der Abfrage der Sanktionen werden mehrere Aufgezeigt. Das liegt daran das ich die gleiche IP mit meinem Bruder habe welcher ebenfalls spielt demensprechend sind dies nicht alles meine Banns, die Oben aufgeführten Banns sind die von der TL übermittelten Banns welche auf mich zutreffen.