Entbannungsantrag von Max Pinguin Lacost

• 1. Aktueller Name:

Max Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

2792

3. Grund der Verbannung:

Illeg.Baseraid

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

heinrich

6. Was habe ich gemacht:

Wir waren vor dem Anwesen von Death Riders Mc und hatten auf einen Baseraid Antrag gewartet. Während dessen fuhr ein Auto von Death Riders richtung Anwesen und wir hatten es gecallt aber dadurch das wir uns nicht sicher waren ob er denn Call gehört hat haben wir noch mal in seiner nähe gecallt. Das war dann aber gefühlt schon im Anwesen weshalb es so aussieht als hätten wir erst im Anwesen gecallt haben. Das liegt leier an der Sync und da wir keinen gegen Clip haben ist es zu dem Ban gekommen.

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war der Pilot und dem nach dachte ich das der Call angekommen war aber nicht zu 100%. So ist ein Missverständnis entstanden was uns einen dicken Vorteil verschafft hat. Wir wollen eigentlich immer Fair fighten aber leider ist es schon öfter zu solch einem Fehler gekommen der auch uns selbst betroffen hat z.B. wenn das LSPD callt. Dort hören wir oft keinen Call was ihnen einen unfairen Vorteil verschafft. Das passiert aber versuchen wir in Zukunft zu vermeiden von unserer Seite was andere machen können wir ja nicht beeinflussen. Ich selbst hab mal wieder gemerkt das das unsere Schuld war da wir verpflichtet sind das der Call bei der anderen Partei zu 100% ankommt und darauf achte ich Persönlich jetzt noch mehr. Ich hoffe das ich eine Frühzeitige Entbannung bekomme damit ich wieder am Rp teilnehmen kann. So jeder macht mal Fehler auch wenn ma nicht immer zu 100% was dafür kann. Ich selbst kann mich acuh in die lage versezten wie es ist wenn man Unlegetim gebaisraidet wird und dadurch sachen verliert. So das wars dann auch hoffe ich konnte überzeugen.

LG Max Pinguin Lacost

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!