Entbannungsantrag von Jerry

• 1a. Discord-Name

entndergoat

1b. Discord-ID:

1160921165922041958

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Bin mir nicht sicher aber wahrscheindlich veröffentlichung teaminterner Informationen

3. Grund der Verbannung:

Weiß nicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

weiß nicht

5. Was habe ich gemacht:
    Ein Kollege hat Satanisten zeug von einem teamler über Dm bekommen, was meiner Meinung nach garnicht geht.
    War Sauer und habe die Screenshots von den Tickets wo zu sehen war das Teamler so etwas befürworten in die ModernV Vorschläge und Kritik reingeschickt.

6. Ausführender Admin:

Weiß nicht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ist noch keine Entbannung da ich nicht weiß wann und wie lange ich gebannt bin.

• Hallöchen,

du wurdest hier "permanent" gesperrt. Nachdem deine Sperre abgelaufen ist kann aber auch deine Discord-Sperre aufgehoben werden - Ich kann dir hier anbieten, dich einfach entspannt bei mir persönlich zu melden.

Was das Thema der Screenshots angeht - Natürlich wirkt das komisch und unangemessen. Gerade Themen mit religiösen Bezug werden von jedem anders empfunden - Für manche sind harmlose Nachrichten wirklich problematisch - Und anders herum. Destrukiv hier war, dass nicht konstruktiv hiermit umgegangen wurde sondern nicht nur das Teammitglied, sondern auch involvierte Mitglieder pauschal dämonisiert wurden sind.

Es ist aber natürlich wichtig für uns, dass sich jeder wohl fühlt. Wenn Nachrichten unangemessen sind sollen diese auch unterbleiben. Zu diesem Zweck werden wir hier auch mit dem entsprechenden Teammitglied reden und für Verständnis bitten.

• Beitrag von Jerry Pinguin Lacost ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • du wurdest hier "permanent" gesperrt. Nachdem deine Sperre abgelaufen ist kann aber auch deine Discord-Sperre aufgehoben werden

Ich verstehe leider noch immer nicht genau wie lange ich jetzt gebannt bin und wie ich mich bei dir Melden kann.

7 Tage, aber auch stark verkürzt, wenn du hier ein wenig die Situation ruhiger betrachten konntest.

• Beitrag von Jerry Pinguin Lacost ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Wie lange bin ich gebannt“ zu „Entbannungsantrag von Jerry“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!