Beschwerde gegen Phil

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Phil

2. Verstoß:

Ein Kollege von mir hat von Phil Nach einer ganz Normalen Frage "Wann er denn seinen Ea machen kann" Satanismus Sachen geschickt wo ich absolut dagegen bin. Als ich das ganze Übersetzt habe Standen das Sachen wie das er "unter seiner Hand Sterben wird" etc Dessen wurden noch verstörende Bilder Beigefügt. Ich Finde das Sowas nicht geht und das es auch kein Scherz ist jemanden "zu verfluchen". Er sollte wissen das religiöse Themen von Personen verschieden aufgenommen werden und das man jemanden so etwas definitiv nicht schicken sollte solange man die Person nicht kennt.
    Es ist meiner Meinung nach generell nicht gut etwas mit dem Satanismus zu tun zu haben aber das soll jedem sein ding bleiben solange man andere nicht mit rein zieht.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

02.11.2025 00:22

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Da er das ganze über Discord dm geschickt bekommen hat sein discord name kombination1

ic Max Pinguin Lacost

• Hallo Jerry Pinguin Lacost,

Erstmal vielen Dank für deine Beschwerde. Wir haben den Screenshot bereits über ein Ticket erhalten und uns im HT darüber unterhalten. Natürlich wirkt das Verhalten seltsam und unangemessen. Gerade Themen mit religiösem Bezug werden von jedem unterschiedlich wahrgenommen; für manche können harmlose Nachrichten wirklich problematisch sein, während andere sie unbedenklich finden. Wir haben mit dem Teammitglied gesprochen, und um Verständnis geben.

Da deine Beschwerde bereits bearbeitet wurde, wird sie abgewiesen

Mit freundlichen Grüßen
    Göktan

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!