1. Aktueller Name:
Marsu
2. Ban-ID:
Meine Bann ID lautet: 2880
3. Grund der Verbannung:
RP Flucht | Sachen abgeben
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann zeit: Unbekannt
Bann läuft ab: "Niemals"
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Bennet
6. Was habe ich gemacht:
Wir (Death Riders MC) haben gegen Azul gefightet und
bin während der laufenden Situation/ schießerei gequittet.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag liebes MV Team und MV Bennet,
Ich weis das ich in dieser Situation nicht so handeln sollte,
aber in meinen Augen war der Fight zwischen uns und Azul absolut ohne sinn in die länge gezogen. Azul ist mind. 20-25 min nur mit dem Heli über uns über dem Berg geflogen
und hat ein bisschen reingehalten. Da ich langsam gelangweilt war und generell müde war hab ich einfach den Server verlassen. Da wusste ich noch nicht das Azul dann endlich mal
"Normal" anfängt auf Boden zu fighten. Das wurde mir aber erst 1 Tag nach der Situ erzählt als ich schon verlassen habe.
Lieber MV Bennet, ich sehe ein das ich ein fehler begangen habe und werde auch sobald du dich bei mir meldest meine ganzen sachen die ich an dem Abend hatte bei dir abgeben,
da ich diese noch nicht verstaut habe.
Ich entschuldige mich natürlich für meine Fehler die ich gemacht habe und werde mich verbessern, aber an dem Abend empfande ich es als richtig weil nur 1 Heli der alle 4 Minuten auf die Masse gehalten hat und ich das nicht als reichtigen fight angesehen habe. Aber ich weis jetzt das das ein "richtiger" Fight gegen eine Fraktion war und ich entschuldige mich für mein fehlverhalten und bedauere es sehr.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Lg Marsu