1. Nutzer/Administrator:
[MV] $ymba
2. Verstoß:
Ich wurde für 50 Wochen gebannt mit dem Grund: "Allgemeine Reife". Als im im Support Symba gefragt habe, weshalb ich gebannt wurde, meinte er es gab mehrere Situationen. Nachdem ich ihn gefragt habe welche, konnte er mir nur diese nennen. Schlussendlich hat er sich im Gespräch nach meinem gewissen "umentschieden" und meinte, dass er ein Allgemeines Bild von mir hat. Ich spiele seit länger als einem halben Jahr fast gar nicht mehr auf ModernV und hatte eine längere Zeit nichts mehr mit ihm zutun. In mehr als einem halben Jahr kann sich die Person sehr wohl ändern. Außerdem haben die betroffenen Personen, welchen ich nachgefahren bin, alles aus spaß gesehen. Ich kenne beide Kollegen (Leon von Berg & Mika Olymp schon etwas länger. Mikas anderer Charakter von Venice 13 und Leon seinen anderen Charakter von Surenos 13 und andere Fraktionen. Ich finde das hat alles nur mit Spaß zutun gehabt, aufgrund dessen dass ich diese Personen schon länger kenne. Währen es mir fremde gewesen, hätte ich mich natürlich anders verhalten.
3. Deine Verstöße:
Ich bin Kollegen von mir (vom FIB) nachgefahren in eine Situ und hab aus spaß deren Anweisungen nicht befolgt. Sie finden im Anhang Eigengeständnisse, welche beweisen dass diese es aus spaß genommen haben.
4. Datum:
01.11.2025 - 23:30 ca.
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
- [MV] $ymba
- Leon von Berg (vom FIB)
- Mika Olymp (vom FIB)
7. Beweise:
8. Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr zum durchlesen benutzt habt und ich hoffe, diese Beschwerde wird zur Kenntnis genommen.
MfG,
Kawa