1. Aktueller Name:
Jerry Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
2903
3. Grund der Verbannung:
Veröffentlichung Teaminterner Informationen
4. Wie lange bin ich gebannt:
09.11.2025 01:11
5. Ausführendes Teammitglied:
Weiß ich nicht, denke aber Bunny
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe nach dem ein Kollege von mir Satanisten Zeug von einen Teamler über Dm bekommen hat, was meiner Meinung nach nicht geht und übertrieben ist die Screenshots von den Tickets
in meine Discord Kritik gepackt. (Veröffentlichung Teaminterner Informationen)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich muss sagen das ich das ganze Falsch angegangen bin. Ich hätte das ganze auch über eine Forum Beschwerde wie jeder andere klären können. Mir hat das ganze was in den Tickets geäußert wurde einfach nicht gefallen und wollte mir mit der Kritik Meinung anderer holen und wissen was die dazu zu sagen haben. Ich finde so etwas wie Satanismus gehört einfach nicht auf dem Server und war dann einfach Empört und Sauer wie teamler in diesem Ticket geantwortet haben. Ich werde mich aber zu diesem Thema einer Beschwerde annehmen und das ganze anders Regeln als wie ich es zuvor vor hatte. Wie ich die Sachen angegangen bin war einfach Falsch auch wenn das was der Teamler gemacht hat auch Falsch war.
Ich will mich mit dem EA dafür Entschuldigen wie ich die Sachen angegangen und das ich versucht habe das ganze Öffentlich zu machen obwohl ich dies zivilisiert klären hätte können und einfach eine beschwerde gegen den/die Teamler machen sollen. Ich hoffe auf eine Frühzeitige Entbannung und kann euch versichern das so etwas nicht mehr vorkommt und das ich die Sachen ab jetzt anders kläre.
Mfg. Jerry