1. Aktueller Name:
Thomas S. Burgstein Kleindorf
2. Ban-ID:
BTY3-MV93
3. Grund der Verbannung:
Leaken Teaminterner Informationen
4. Wie lange bin ich gebannt:
1. Monat (bin noch 12 Tage und 20 Stunden gebannt)
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Grizz | HT
6. Was habe ich gemacht:
Teaminterne Informationen an Dritte weitergegeben
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde zum ersten Mal Teammitglied und bin leider sehr rücksichtslos mit meinen Rechten umgegangen. Ich wurde öfter von Personen, die nicht im Team sind, gefragt, ob sie bestimmte Dinge sehen dürfen. Zuerst habe ich das verneint, doch nach mehrfachem Nachfragen dieser Personen habe ich mich leider irgendwann darauf eingelassen, was ein großer Fehler von mir war, für den ich mich hiermit noch einmal aufrichtig entschuldigen möchte.
Ich war anfangs sehr glücklich darüber, dass ich Teil der Fraktionsverwaltung werden durfte. Leider habe ich mir diese Chance selbst kaputt gemacht, da ich mich von anderen habe beeinflussen lassen ,was eindeutig das falsche Verhalten meinerseits war.
Ich habe mittlerweile viel Zeit gehabt, meine Entscheidungen zu überdenken, und möchte mich von ganzem Herzen für mein Verhalten entschuldigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und den Server sowie die Community respektiere. Ich möchte wieder aktiv am Roleplay teilnehmen, dieses Mal mit deutlich mehr Rücksicht und Verantwortung.
Ich weiß, dass das Ganze meine Schuld ist, dennoch bitte ich euch herzlich um eine zweite Chance, da ich mich zum Zeitpunkt meines Fehlverhaltens stark von Emotionen habe leiten lassen, was ich zutiefst bereue. Ich würde sehr gerne wieder Teil der großartigen ModernV-Community werden.
LG Thomas