Frage an [MV] Bennet

• Guten Tag lieber [MV] Bennet/ Bennet

Ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Melde Banns.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast bin ich von dem ModernV Discord Server (zurecht) gebannt, kann aber deswegen mich jetzt nicht über ein Discord Ticket bei dir melden um dann IC meine Sachen bei dir abzugeben.

Jetzt stelle ich dir die Frage ob wir das auch noch anders bitte klären könnten, außer in einem Discord Ticket. Wir könnten das z.b. im TS Support klären oder auch privat schreiben wenn das überhaupt möglich ist.

Wenn das nicht geht dann stellt sich mir die Frage ob mein Kollege (niklas9650) ein Ticket für mich aufmachen könnte und man das dann so klären könnte.

Wie schon gesagt steh ich zu meinen Taten und bin auch bereit meine Sachen abzugeben. Mich würde es bloß riesig freuen wenn wir das auch anders klären könnten als in einem Discord Ticket.

Ich würde mich riesig freuen wenn eins der beiden Dinge gehen würde.

MfG Loris

• Moin Loris,

Ja, wir bekommen das auch außerhalb des Discords hin. Finde dich gerne im TS³-Warteraum ein, und ich werde dich moven, sobald die Zeit dafür vorhanden ist.

Wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht da bin, darfst du mich auch gerne anstupsen.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet | Fraktionsverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!