Entbannungsantrag von Hamsterbond

• 1. Aktueller Name:

#ballasindieauflösungtreiben (Fivem Anzeige name)

2. Ban-ID:

2802

3. Grund der Verbannung:

Lag Switch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 6 Monate lang gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:

Jaden61

6. Was habe ich gemacht:

Ich war am Tag kurz vor meinem Bann, am 26.10., in einer Situation mit einer inoffiziellen Fraktion. Ich war früher mit dem Leader dieser Fraktion befreundet gewesen, aber das Ganze hatte sich erledigt, nachdem ich einem seiner Mitglieder eine Waffe aus meinem eigenen Bestand gegeben habe. Ich sagte, wenn ihr die verliert, kauft ihr sie mir wieder — das ist im Endeffekt auch passiert, da der Kollege noch vor dem geplanten Staatsbankraub vom PD geschnappt wurde. Ich wollte meine Waffe zurück; diese wurde mir aber nicht vom Leader oder irgendeinem Mitglied rückerstattet.

Daraufhin wechselte ich mein Outfit und habe besagte Fraktion gecallt, um mir eine Waffe zu holen oder mindestens andere Sachen wie Geld, Messer etc. Nachdem ich in diesem Fight gewonnen habe und zwei Personen exekutiert habe, die ich eigentlich als Geiseln hatte (weil beide ihr Leben nicht geschützt haben, nicht geredet haben und mir keine Antwort auf Fragen gegeben haben — genauso wie sie mich beleidigt haben). Am nächsten Tag kam es zu einer erneuten Situation im Mirror Park, wo sie mich und meinen Freund RDMt haben. Als sie uns hochgeholt haben, habe ich den Stecker gezogen, bin um die Ecke gerannt und habe ihn wieder rein gemacht (um nicht gezinkt zu werden).

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Im Nachhinein, auch während ich diesen Antrag schreibe, merke ich, wie dumm mein Verhalten war und dass ich damit den Spielspaß der anderen zerstört habe. Ich habe auf dem Server sehr viel Spaß und würde auch gerne wieder dort spielen. Ich hätte die Situation ausspielen lassen sollen und mich anschließend an den Support wenden müssen. So, wie ich gehandelt habe, war es falsch und hat den Spielspaß anderen genommen

2 Mal editiert, zuletzt von hamsterbond__ () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt Hab fivem name geupdatet

• Hey hamsterbond__ erstmal muss ich mich entschuldigen für die späte Antwort, jedoch wurdes du von mir am 26.10 gebannt, dies ist nicht einmal ein Monat her und daher lehne ich deinen Entbannungs Antrag ab.

Ich bitte dich erstmal noch zu warten bevor du einen Antrag stellst um ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Mfg Jaden

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!