1a. Discord-Name
redghost88
1b. Discord-ID:
1132000974031044629
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom offiziellen ModernV Server
3. Grund der Verbannung:
Server Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Hallo erstmal, ich habe ein Ticket im Discord geöfnett um eine frage zu stellen ob etwas legitim war. Ich habe eine normale Konversation mit @MV Mulluck gehalten und alles schien gut zu sein. Dann wurde mir für eine sehr lange Zeit nicht geantwortet was ja ansich nichts schlimmes ist doch ich war in dem Moment schon sehr verärgert da ich ein full equip an einem Bug verloren habe. Ich hatte das Tickert aufgemacht mit der Vermutung das ich meine Sachen wieder bekomme. Doch als ich gelesen hab das das ,,eigenverschulden???,, war, war ich sehr (sehr) verärgert und hab mit Wörtern rumgerufen wie als wenn ich in einer Kneipe wäre. Es wurden Sachen gesagt wie ,,Wenn ihr weiter so unnötige Fehler macht wird der Server sowieso abkacken,, oder ,,Ist ja klar das der Server nur Spieler verliert wenn das Team so scheiße ist,, . Als allererstes möchte ich mich aufrichtig beim dem gesamtem Server Team entschuldigen, das ich solche Begriffe von mir gegeben habe ist natürlich nicht in Ordnung und ich verstehe auch den Bann zu tiefst. Doch um das maximale Spiel Erlebniss auf dem Server zu haben ist der Discord ein muss da alle Informationen über den Discord kommen. Ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann. Es hört sich jetzt dumm an aber ich war einfach nicht ich selbst ich war so wütend auf alles das ich einfach jeden und alles beleidigt habe was natürlich ganz und garnicht in Ordnung ist Ich kann euch jetzt mein Wort geben das soetwas in die Richtung NIE wieder geschehen wird.
6. Ausführender Admin:
MV Jukii
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Server-Team,
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten auf dem Discord entschuldigen. Ich weiß, dass ich mit meinen Worten und meinem Auftreten deutlich die Limits erreicht habe und dass meine Beleidigungen weder gerechtfertigt noch in irgendeiner Weise angebracht waren. Im Nachhinein schäme ich mich dafür, wie ich mit euch umgegangen bin.
In dem Moment war ich einfach wütend und habe meinen Frust an den falschen Leuten ausgelassen. Das war völlig respektlos und unfair gegenüber euch, Ihr investiert eure Freizeit in diesen Server nicht um runter gemacht zu werden sondern um den Server am Laufen zu halten und eine gute Community aufzubauen. Ich sehe es ein, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den grundlegenden Respekt verstoßen hat, den man anderen Menschen gegenüber zeigen sollte – vor allem denen, die so viel Arbeit in eine Community stecken.
Ich habe in der Zwischenzeit wirklich über mein Verhalten nachgedacht und verstanden, dass Worte Konsequenzen haben – besonders in einem Discord, wo man manchmal zu schnell etwas schreibt, was man später bereut. Ich möchte mich ehrlich bei jedem Einzelnen von euch entschuldigen, den ich beleidigt oder respektlos behandelt habe. Das war nicht richtig, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt, würde ich mich wirklich bemühen, mich respektvoll, ruhig und freundlich zu verhalten. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und dass ich in der Lage bin, mich vernünftig zu verhalten und positiv zur Community beizutragen.
Ich kann absolut verstehen, wenn ihr skeptisch seid oder euch Zeit nehmen wollt, um das zu überdenken. Ich bitte nur darum, meine Entschuldigung ernst zu nehmen und mir vielleicht irgendwann die Möglichkeit zu geben, es wieder gutzumachen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen.
Ich hoffe wirklich, dass wir das Ganze hinter uns lassen können und ich euch beweisen darf, dass ich mich geändert habe.
Mit ehrlicher Entschuldigung und freundlichen Grüßen ![]()
-Redghost99....