Beschwerde gegen [MV] Carlos

• 1. Nutzer/Administrator:

[MV] Carlos, discord: 402painz

2. Verstoß:

Bann wegen RP Flucht für 3 Tage obwohl ich keine Warns hatte

3. Deine Verstöße:

RP Flucht (Es kam eine Ankündigung das Mdler nicht hoch holen sollen, aber ich wurde trotzdem hoch geholt daraufhin habe ich mich ausbluten lassen)

4. Datum:

07.11.25

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

[MV] Carlos, Dragan Henrichs (Ich)

7. Beweise:

Ich war im support und habe einen clip gezeigt, und [MV] Mo hat gesagt es wäre eigentlich ein Warn, und ein Bann wäre überreagiert.

• Grizzz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teamler“ zu „Beschwerde gegen [MV] Carlos“ geändert.
  • Hallo Dragi ,

hiermit bestätigen wir den Eingang der Beschwerde. Wir werden uns wieder melden, sobald noch Fragen bestehen, oder die Beschwerde angenommen bzw. abgelehnt wurde.

MfG,

Roxas

EDIT:

Nach einer schnellen internen Beratung haben wir uns dazu entschlossen, Deine Beschwerde abzulehnen. Der Grund hierfür ist, dass das Ausbluten, obwohl man gerettet werden kann, dennoch eine RP-Flucht darstellt. Ganz gleich ob der andere Spieler hierbei selbst einen Regelbruch begeht oder nicht. Der Regelbruch eines Anderen rechtfertigt keinen Regelbruch von einem selbst. Die Strafzumessung des ausführenden Teammitgliedes war hierbei angemessen.

MfG,

Roxas

3 Mal editiert, zuletzt von Roxas ()

• Roxas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Roxas

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!