Handschuhfach fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

wenn ich im auto mein handschuhfach öffnen will dann steht da nicht exestiert das gleiche auch beim kofferraum

2. Auslöser:

ich weis den auslöser nicht

3. Datum:

8.11.2025/ dieser bug ist schon länger da und ist mir und anderen schon öfter passiert

4. Fehlercode:

habe ich keinen

5. Beweismaterial:

habe einen clip in aufnahmen also mann müsste mich kontaktieren

• Problem ist: Das taucht random auf. Da gibt es keine Reproduktionsschritte meines Wissens nach.

Wenn iwer es schafft mit Steps zu schildern: Mein Respekt. Ich hab's nie gecheckt.

Ich wäre aber froh, wenn das gefixt werden würde. Das nervt teilweise wirklich.

• Es ist eigentlich extrem selten, dass etwas wirklich zufällig passiert. Es kann sein, dass jemand die Ressource neustartet oder eine andere und die Kofferraum vielleicht Invalidieren, aber glaube nicht.

Aber eigentlich hat alles seinen Auslöser. Manchmal leichter zu finden, manchmal schwerer.

• Hatte das Problem bereits auch schon gehabt.

Mir ist es hauptsächlich am Kofferraum aufgefallen, dass ab und zu einfach mal "Nicht Existent" angezeigt wird, wenn man ihn öffnen möchte.

Nach 1x Ein- und Ausparken hat der Kofferraum wieder einwandfrei funktioniert.

Auslöser konnte ich selber auch nicht feststellen, aber es scheint wirklich als würde es "Random" passieren.

• Neu
    • +2

Denke ich weiß wieso.

Auf dem Testserver sollts behoben sein. Wird jetzt erstmal getestet.

Die Entity Id ändert sich dynamisch auf welche wir einige Daten geschrieben haben.

Wusste davon schon seit einer Weile, aber bis jetzt hat sich das nicht bestätigen können.

FiveM scheint auch nicht an einer Behebung interessiert zu sein, wie immer.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bug handschuhfach“ zu „Handschuhfach fehlerhaft“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!