Beschwerden gegen [MV] heinrich

• 1. Nutzer/Administrator:

[MV] heinrich

2. Verstoß:

Admin-Abuse und Scripted Rp

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

09.11.2025

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Florian Kao, Adam Torest

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir müssten die ganze Geschichte dazu erklären wäre einfacher Mündlich.

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Beschwerden gegen Teammitglieder“ zu „Beschwerden gegen [MV] heinrich“ geändert.
  • Hallo Florian Kao ,

da es sich hier um eine öffentliche Beschwerde gegen ein Teammitglied handelt, bitten wir darum, den Sachverhalt schriftlich zu verfassen. So viel Mindestaufwand kann man verlangen, wenn sich gegen ein Teammitglied beschwert wird.

MfG,

Roxas

• Sicht von Florian Kao:

Als die Detectives Adam Torest und Florian Kao einen Waffendeal durchgeführt und den TV in die U-Haft gebracht hatten, funkte Herr Dr. Heinrich Scampi die ganze Zeit und wollte schnell aus der U-Haft heraus. Florian Kao hatte bereits das Gefühl, dass sie gleich auf dem Weg zum SG gecallt werden würden. Daher schlug er vor, mit dem Heli zu fliegen. Davon sagten sie jedoch Herrn Dr. Heinrich Scampi nichts. Als sie dann zum Helipad gingen, veränderte sich die Stimmlage von Dr. Heinrich Scampi. Nachdem sie gestartet waren und sich über den Vinewood Hills befanden, explodierte der Heli plötzlich aus dem Nichts. Sie befanden sich anschließend in einer Art Kasten, in dem sich auch der Heli befand. Daraufhin machte Herr Dr. Heinrich Scampi einen eigenen Support, während Adam Torest und Florian Kao in den Warteraum gingen. Er holte sie hoch, meinte jedoch, dass man den Heli nicht neu spawnen könne. Anschließend brachte er Florian Kao zum Vespucci Police Department und sagte, sie sollten dann mit dem Auto fahren. Er teleportierte Adam Torest zu ihnen, und gemeinsam fuhren sie mit dem Auto zum SG. Florian Kao hatte erneut das Gefühl, dass sie gleich „gecallt“ zu werden. Kurz vor dem SG wurde ein Terabyte auf dem Highway platziert. Sie konnten knapp daran vorbeifahren und sich sowie den TV in Sicherheit bringen und kurz darauf inhaftieren. Die Detectives vermuten, dass Dr. Heinrich Scampi eine unsichtbare Box um den Heli gespawnt hatte, wodurch dieser explodierte, da er verärgert war, weil sie mit dem Heli geflogen waren und sein Plan so nicht funktionierte. In einem Support-Gespräch hieß es jedoch, dass dies nicht durch einen Modder verursacht worden sei. Dr. Heinrich Scampi ist [MV] heinrich

Sicht von Adam Torest:

Als die 2 Detectives Adam Torest und Florian Kao gerade ein Waffen deal mit dem Herrn Scampi durchführte, brachte man den Herrn in die U-Haft. In der U-Haft meinte der Herr Scampi mehrfach das seine Kollgen ihn rausholen. Als wir ihn mit dem Helikopter überführen wollten, fand das der Herr Scampi nicht gut und spawnte ein Unsichtbaren Block, wo wir mit dem Heli gestorben sind. Darauf hin ist der Herr Scampi in seinen Admin Suit gegangen und hat sich komischer weise wieder in das VP gebracht und meinte das wir nun mit dem Auto weiter fahren können. Komischerweise haben seine Kollegen vor dem SG auf uns gewartet und gaben uns ein Call. Fazit der Herr Dr. Heinrich Scampi hat auf dem weg in das SG Admin rechte abusit und so mit uns getötet damit wir am VP mit dem Auto weiter fahren sollen. Adam und Ich waren auch berreits im Support und da wurde uns recht gegeben. LG Florian Kao

• Hey,

ich möchte mich kurz zu Wort melden, um ein paar Dinge klarzustellen.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas unfair, wenn nicht sogar frech, dass hier Dinge behauptet werden, die mich in ein schlechtes Licht rücken. Ich habe euch in den Support gemoved, weil ich dachte, dass wir die Situation schnell klären können.

Diesen unsichtbaren Kasten kann ich gar nicht gespawnt haben, so etwas passiert nur über einen Config-Push, der automatisch jeden Tag um 4 Uhr morgens durchgeführt wird. Außerdem hätte ich dafür die Rechte eines Mappers benötigt, die ich nicht habe.

Ich würde außerdem gerne Beweise dafür sehen, dass ich angeblich die Schuld auf einen Modder geschoben oder euch gesagt habe, ihr müsstet mit dem Auto fahren. Ich habe euch lediglich zurück zum PD teleportiert, damit ihr ein neues Fahrzeug ausparken könnt, da ein explodierter Helikopter nicht mehr repariert werden kann. Ihr hättet zu jeder Zeit ein zweites Fahrzeug nehmen können.

Ich hoffe ich konnte einiges aufklären. Bei Fragen oder Anliegen einfach melden.
    Grüße heinrich

• Neu
    • +3

Hallo Florian Kao ,

nachdem wir uns die Geschichte hinter der Beschwerde noch einmal durchgelesen und den Clip gesichtet haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, Deine Beschwerde abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass der Punkt, den ihr da mit dem Helikopter erwischt habt, ein Mapfehler ist. Dort ist eine Collision, die die Mapper nach aktuellem Stand nicht beheben können. Das weitere Vorgehen seitens des genannten Teammitglieds ist hier also vollkommen korrekt und verhältnismäßig.

Dennoch würden wir darum bitten, dass in Zukunft zunächst der Kontakt zu den jeweiligen Teammitgliedern aufgenommen wird, bevor eine Beschwerde verfasst wird. So kann man nämlich viele Dinge direkt klären und Missverständnisse aus dem Weg räumen.

MfG,

Roxas

• Roxas

Hat das Thema geschlossen.
  • Roxas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!